Taktiksuche für RH 13

  • #61

    Ach so. Na die Taktik kann doch schon funktionieren. Loons einsetzen oder Yetis. Also für Legend ist zu empfehlen Itzu's Videos zu schauen. Seine Taktiken funktionieren halt immer.

    [center][/center]

  • #63

    Für mich reichen itzu`s Beispiele für Hybridangriffe. Ein paar mal geübt und du hast sie auf dreistar drauf.

    Allerdings sind die Angriffe weniger anfällig wie Zap Lalo, da ich mit smb die Queen zu 98% in die Base reinbekomme. Zap Lalo von nem Profi gespielt ist fast immer ein dreier, aber echte Profis im Bereich <5500 Pokis triffst du eher selten.

  • #64

    Gibt ja noch andere Taktiken vom Itzu. Zbsp. Mit Yetis oder so. Bei den meisten seiner Angriffe jedoch blitzt er die CB, oft mit anderen Sachen wie Adlerdef oder Quin.

    Es ist einfach nur zu empfehlen.

    [center][/center]

  • #65

    Nur wie bereits mehrfach erwähnt, seine Videos sind fast allesamt aus cks, Videos in denen er mit einem relativ frischen rh13 pokis pusht hab ich nur Hybridangriffe gesehen. Blitzen kann man in Legende vergessen, da steht enorm selten Katapult und Inferno zusammen. Was die cb anbelangt hab ich die in weniger als 15 Sekunden aus dem Spiel genommen, also kaum Zeitverlust. Ein Gift und zwei Freeze hab ich immer dabei.

    Itzu ist ein guter Spieler, jedoch sollte man selber in der Lage sein zu erkennen, wann ein Video von ihm für ck und wann für den Normalgebrauch gemacht ist. Blitzen gehört eindeutig nicht zum normalen Gebrauch, ausser du spielst Laloon in rh9

  • #66

    Also hier noch mal erklärt: Itzu macht in manchen Videos CW Angriffe in einen CW oder macht Legenden Angriffe.

    Er hat mal erklärt warum die CB geblitzt werden soll: King und Quin sollen außerhalb der Base den ganzen Kram rausnehmen damit die Truppen richtig gehen und nich außen Rum. Dabei ist CB sehr hinderlich denn sie lenken Quin und King ab so geht Zeit verloren und im schlimmsten Fall sind die beiden Helden kill. Zudem gibt es halt schon so Basen wo man halt CB und etwas anderes gutes rausnehmen kann mit blitzen. Itzu ist in Legende schon Gegner begegnet wo er einfach CB und Adler und andres gutes rausnehmen konnte, indem er sie geblitzt hat. Einmal hat er auch CB und Quin geblitzt. Er hat immer noch ein paar Frost dabei die er strategisch benutzt. So kann er zbsp. Rathaus friesen und seine Truppen bleiben an Leben.

    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #67

    In Legende kann auch iTzu keine Gegner suchen. Auch in Streams nicht. Das ist nicht möglich. Nicht mal Chuck Norris schafft das.


    Zap Lalo ist anfällig für einen Fail, sprich 0-1 Stern. Wer das beherrscht, wird sich sicher in Legende halten können. Einem eher unerfahrenen Spieler, der nach einer Taktik um in Legende zu bleiben sucht, empfehle ich das nicht unbedingt.

  • #68

    Würde ich auch nicht empfelen, als ich Zap Lalo getestet hatte auf hatte ich an nur einen Dreie mit Hybrid geht da chon deutlich mehr und ist auch wesentlich anfängerfreundlicher. Aber Zap Lalo ist auf jeden Fall eine option für die Legende. Und natürlich kann er in Legende Gegner suchen? Man klickt auf angreifen und findet dann einen zufälligen Gegner.

  • #69

    Huhu, ich glaube das führt hier absolut ins Ufelose......jeder hat da seine spezielle Taktik und Erfahrungen von uns und andere halt nur von Videos schauen, am Ende liest oder versteht der Diuxs überhaupt nicht was ihr schreibt💪

  • #70

    Ach so. Unter dem Begriff "suchen" verstehen die meisten auf "angreifen" drücken und wenn der Gegner nicht passt, "weiter" drücken und somit einen passenden Gegner (bspw. für deine Armee) suchen. So wie es von Bronze bis Titan möglich ist. Aber egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!