Sprachfilter bei Mitgliedersuche

  • #11

    Neumitglieder kommen zwar auch hin und wieder, aber welche, die weiterhelfen kommen praktisch nie. Neumitglieder sind, wenn dann extrem gerusht häufig oder eben noch weit hinten vom Rh-level. Grundsätzlich ist das nicht so schlimm, wenn man dranbleibt.


    Also z. B. mal Rh 12 und höher mit entsprechender Basis. Klar, mit dem Global war das auch nicht so, dass ständig hunderte Anfragen von größeren Accounts kamen, aber dadurch, dass man sich z. B. mal unterhalten konnte, konnte man auch einen besseren Eindruck untereinander gewinnen und durch den Global gab es auch Möglichkeiten, wenn mal jemand kurz Truppen benötigt, ohne den Clan verlassen zu müssen, also verlassen im Sinne von dauerhaft dem neuen Clan beizutreten. Das ist vor Allem nochmal schwieriger, für kleinere Clans etwas größer zu werden.


    Ich muss auch sagen, dass das Positive vom Global einfach das Negative extrem überwog. Die Spamer kann man stummschalten und schlussendlich unterhält man sich eben trotzdem mit jemandem und antwortet dann eh nur auf dessen Antworten und "überliest" einfach das Nervende.

  • #12

    Danke fürs löschen von meinem Kommentar. Absolut keine Ahnung, was du jetzt als Beleidigung gesehen hast, aber ok.

    Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Schade, dass man die Wahrheit nicht ertragen kann und sie deswegen einfach löschen muss :)

  • #13

    Beleidigungen lasse ich hier nicht zu.

    Halte Dich in Zukunft daran.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #14

    Das entspricht auch meine Meinung. Ich hatte dieses auch schon dem Support geschrieben. Was ohne Globalen Chat auch fehlt, ist die Sympathie- Findung, welche eine sehr große Rolle gespielt hat.

    Jetzt läd man "anonym" ein, weiß nicht mal welches Land und leider, werden auch Spieler angezeigt, welche in einem Clan sitzen.

    Es sollte angegeben werden ob man sucht um überhaupt vorgeschlagen zu werden und gewünschte Sprache/Land

  • #15

    Ja das sehe ich genau so, das wäre noch sehr ausbaufähig.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #16

    Eine Hilfe hierbei wäre zum Einen, wenn COC wirklich eine richtige Filterung nach Sprachen/Ländern einführen würde bei den angezeigten Spielern, und dass z. B. auch nur aktive Spieler angezeigt werden. Das könnte damit gelöst werden, dass z. B. "täglich aktiv" nur freigeschaltet wird, wenn derjenige auch wirklich zumindest regelmäßig ins Spiel gibt. (einsammeln eines täglichen Bonus usw. als Nachweis)


    Mein Clan ist z. B. alles andere, als inaktiv oder noch weit hinten von der Ligenzugehörigkeit, und trotzdem tauchen in der Mitgliedersuche sehr viele tote Accounts auf. Wofür werden diese überhaupt jemandem angezeigt, die helfen wirklich keinem einzigen Clan.


    Und die Spieler, die bereits in einem Clan sind, sind ebenfalls nutzlos und nehmen Platz in der Mitgliedersuche weg, für vielleicht ansprechende Spieler.


    Beim Einladen ist auch nervig, dass man sogar froh sein kann, wenn mal nicht "Postfach ist voll" als Nachricht kommt, sondern die Einladung ankam; und da sind wir wieder beim Thema der inaktiven Accounts.


    Im Global funktionierte es ja auch, dass man als Deutschsprachiger auch Deutschsprachige Globals hatte. So könnte es ja zumindest auch bei den angezeigten Mitgliedern sein; mit der potenziellen Möglichkeit selbst freiwillig auf "Alle suchen" stellen zu können.

  • #20

    Und nur ungefähr? Dann umschreibe es eben. ^^ War es gegen Mitglieder hier direkt gerichtet?


    Kleines Nebenthema: Eine Frage mal zu der Liga:


    Wenn man einmal aus der Ck-Suche in der Liga aussetzt, steigt man dann zwangs ab pro Monat, in welchem man nicht antritt oder bleibt man solange in dieser Liga, bis man wieder die Suche startet? Ich dachte die ganze Zeit, dass man in der Liga bleibt, bis ich vor Kurzem einen Clan sah, der trotz Nichtteilnahme im Vormonat auf einmal eine niedrigere Liga hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!