Mein RH 7 Dorf (Schnelluppi)

  • #22

    Beides. Labor immer am Laufen halten und wenn es läuft, dann das Elixier für andere Sachen, z.B. Kasernenupgrade benutzen.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #23

    Sorry, aber dieses Dorf ist ja schon fast ein Fall für Die schlechtesten Dörfer ever! Wobei meine Base früher nicht viel besser war, nagut ich hatte bessere Mauern, immerhin alle auf 5, aber war trotzdem erst Levl 38 und hab schon Rh7 gehabt haha. Aber naja, aus meinem Dorf ist auch was geworden, siehe hier: Das Zuhause meiner Krieger ^^ :P
    Ich an deiner Stelle würde jetzt als erstes mal das Rathaus von den Mauern rausnehmen. Das bringt überhaupt gar nichts. Bogenschützen, Lakaien etc. können über die Mauern drüber schießen und die anderen Truppen hauen die Mauern auch in Sekunden weg ^^
    Dann würde ich als aller erstes mal die Flächenschäden Upgraden, also Minenwerfer und Magiertürme und anschließend die anderen Verteidigungen auf das Maximum für Rathaus Level 7 bringen. Und zwischendrin die Mauern natürlich nicht vergessen ;)
    Und wie @escenarium schon schrieb, das Labor sollte durchgehend laufen, was bei Rathaus Level 7 noch sehr einfach ist :)
    Ach ja, erst Rathaus upgraden, wenn du die Verteidigungen auf dem Maximum hast (und Mauern mindestens alle auf 6). Sonst kommst du irgendwann gar nicht mehr hinterher.

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #26

    Oh wenn ich das gefunden hätte wäre es sehr sicher in der Kategorie gelandet @Knato


    @p0wrcat Das wird sehr schwer das jetzt noch zu wenden.... Um ehrlich zu sein wäre es wahrscheinlich besser und effektiver wenn du komplett neu Anfangen würdest, weil du mit niedrigerem RH Level mehr Beute machen würdest. Desweiteren wirst du dadurch das deine def unterirdisch schlecht ist für das rh level auch sehr viele Ressourcen geklaut bekommen werden, da wenn dich ein rh7 angreift der dir maximale Beute klauen kann.


    Aufjedenfall würd ich mir überlegen ob das überhaupt noch sinnvoll ist bei dem stand noch ein vernünftiges Dorf zu bekommen. ;)

  • #27



    Nicht nur RH7er...nen RH5er macht sowas auch locker 100% kaputt.
    Fabii hat schon Recht, wenn du neu anfängst und von Anfang an alles ausmaxt hast du warscheinlich schneller ein ausgemaxtes RH7 als wenn du den Acc. hier weiterspielst.
    Aber es macht ja eigentlich keinen Spaß alles nochmal von vorne zu machen...also halte dich ruhig an das Video von pinkmetal, das esc. gepostet hat...und ziehe nach und nach alles hoch...unswar so das erst alles auf dem Stand von RH4 ist, dann alles auf dem Stand von RH5, dann 6 und dann gehts ja schon...
    Versuche auf 1200-1400 Pokale zu kommen, da kann man ganz gut farmen auf RH7...musst natürlich deine farmtruppen entsprechend verbessern, aber das wurde ja eigentlich alles schon gesagt ;)


    EDIT: Achja und mach dir mal bitte ne ordentliche Aufstellung, die macht schon einiges aus...hier einige Vorlagen:
    Klick
    Da kannste dich auch ungefähr orientieren, wie das ganze aussehen muss bevor du auf RH8 gehst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!