Meinungen über mein RH 7

  • #2

    Ja, ein paar habe ich. :)


    Es ist alles noch wenig gelevelt für RH7, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dort noch nicht so lange bist und du alles noch hoch ziehst.
    Du solltest die Lager auf keinen Fall alle auf einen Fleck/in ein Mauersegment stellen. Einfacher Grund: Wenn jemand mit 10 Mauerbrechern, ein paar Riesen zur Ablenkung und Kobolden kommt hast du keine Chance.
    Außerdem sollte der Minenwerfer am Rand mit in die Mitte gestellt werden.
    Mehr gibt es nicht zu sagen...du solltest wiegesagt noch einmal umbauen, so dass deine Lager besser verteilt sind.


    lg cocbt

  • #3

    Jop,
    das sehe ich auch so, auch die Luftabwehr würde ich mittiger stellen,
    ist meiner Meinung nach noch wichtiger als die Minenwerfer, da diese einen viel größeren Radius haben.
    Viel Spaß beim Umbauen...

    Clashige Grüße von Fabian!
    P.S.: Wir suchen immer nette Spieler ab level 50 und über 18 bei --> Potzblitz

  • #5


    Neue Basis sieht nun so aus, Verbesserungsvorschläge?
    Habe die Verteidigung ein bisschen schleifen lassen, bin sie grade am ausbauen :)

  • #6

    Hallo, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Goldmine, die drinnen ist, im Bereich außerhalb der Mauern zu platzieren. Stattdessen sollte deine Clanburg innen platziert werden. Die Truppen daraus können es dem Gegner sehr schwer machen. Außerdem würde ich dir raten, die 3 Bomben zwischen Magierturm und Goldmine etwas zu verteilen und max. 2 dort stehen zu lassen. Danach solltest du ringend die Luftabwehr upgraden. Meiner Meinung nach sollten auch die Mauern dringend auf Lvl. 6 upgegraded werden. Gleichzeitig solltest du die Verteidigungseinheiten auf das maximale Level bringen (erst Luftabwehr + Flächenschaden [Magiertürme/Minenwerfer], danach Bogenschützentürme, zum Schluss Kanonen und Fallen). Viel Erfolg mit deiner Base.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!