Bubble_Twix | Wie hole ich 3* im CK

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich spiele momentan seit ca einem halben Jahr wieder regelmäßig COC. Jetzt möchte ich wieder aktiv an Clan Kriegen und der CKL teilnehmen. Da ich vorher aber nur friedlich mein Dorf gebaut und erfarmt habe, brauche ich nun Hilfe im Clan Krieg gegen Gegner vom gleichem Rathaus Level.


    Folgende Truppen stehen mir zur verfügung:

    Barbaren 6

    Riesen 6

    Mauerbrecher 6

    Magier 7

    Drache 5

    Baby Dragon 1

    Bogi 6

    Kobold 6

    Loon 6

    Healer 4

    Pekka 6

    Tunnel Gräber 1

    ----

    Laki 2

    Valk 5

    Hogrider 4

    Golem 5

    Witch 1

    Bowler 2

    Lava Hund 1

    ----

    Blitz 5

    Heal 5

    Wut 5

    Erdbeeben 4

    Und der Rest auf lvl 1

  • #2

    Moin Bubble

    Deine Heldenlevel würden mich auch noch interessieren.

    Aber vorab mal das wichtigste. Bei der Base kann sich das Design noch ändern. Steht ja auch so auf deinem Screenshot.

    Ansonsten würde ich mit deinen Levels Zap Dragloon empfehlen. Dein Problem ist allerdings der Blitzzauber. Da fehlen dir 2 Levels.

    Für Bowitch und Frozen Witch hast du zu schwache Hexen, evtl. auch der Heilzauber.

    Wenn du diese Probleme bewältigt hast, müsstest du in der Lage sein RH10 maxed Gegner mit 3 Sternen zu besiegen.

    Falls du mal üben möchtest, kannst du mal zu uns kommen. Ich habe noch einen RH10-Account.

    Gruss

    Stef aka Warrior

  • #3

    Super danke, die Hexen sind grad dafür am leveln, dauert aber noch ein weilchen :)

    Mein King ist lvl 22 und meine Queen 21


    Ja nach dem Clankrieg schaue ich vielleicht mal vorbei, bei mir im Clan sind die, die gut zum üben wären, leider oft nicht online.

    :danke: für das Angebot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!