Als Rathaus 12 in Legende halten

  • #1

    Moin, kurz gefragt: ist es möglich? Wie ist da eure Erfahrung? Ich schaffe eigentlich immer 2-stars mit 60-70% und werde oft auch nur mit zwei Sternen angegriffen. Fliege aber nach ner relativ kurzen Zeit immer raus.

  • #2

    Normalerweise ist es machbar, sich um die 5000 zu halten. Nur am Anfang einer neuen Saison ist es definitiv schwierig da man da noch viele motivierte Gegner hat, Je länger die Saison dauert umso einfach wird es, da man sich in der Region meist nicht mehr 4-5 Angriffe pro Tag einfängt.

    Aber: es ist natürlich eine Herausforderung und als RH12 bracht man alle Helden und 8 gute Angriffe am Tag sind abslute Pflicht.

  • #3

    Dem kann man definitiv zustimmen. Möglich ist es, sogar als Rh11, wie man es öfter gesehen hat.
    Zum Ende der Saison sind jedoch alle Pusher eben weiter oben angesiedelt, wodurch man eben nichtmehr die kompletten Angriffsexperten abbekommt als Gegner, was einem das ganze einfacher macht. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!