Verbesserungsvorschlag für Handyspieler

  • #1

    Guten Tag ich wollte hier mal einen Vorschlag niederschreiben der Handyspielern bei dem überblick im Angriff Hilft undzwar ist das problem ja das man bei vielen Truppen schnell den überblick verliert und mit dem hin und her scrollen nicht immer klar kommt da wäre es doch keine schlechte Idee wenn man das so machen könnte das verbrauchte Truppen zum Beispiel 1 Gift oder 5 Heiler aus der Leiste verschwinden das würde einem bei der Übersicht im Angriff helfen wenn die untere Leiste im Angriff "schrumpfen" würde


    Mit freundlichen Grüßen


    Klitourist(STL)

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ein ähnlicher Vorschlag wurde schon einmal gemacht, mit zweiter Leiste, aber auch nie umgesetzt. Mir als Handyspieler wäre da sehr geholfen. Passiert leider viel zu oft, dass man zu weit scrollt und wieder zurück muss, dadurch Zeit verliert und der Angriff eben nicht so läuft wie geplant.

  • #3

    Das Problem bei einer Zweiten leiste wäre ja das man da ja nix mehr sieht weil der Bildschirm so vollgepackt ist deswegen wäre eine schrumpfende leiste meiner Meinung nach die Lösung für Handyspieler

  • #4

    Die Funktion gibt es doch (bei den meisten Geräten), auf meinem Tablet nutze ich die Funktion sogar.


    Einstellungen -->mehr Einstellungen --> Erweiterte Entsendungsleiste


    Und schon sind deine Truppen und Zauber so aufgeteilt, dass du nicht mehr scrollen musst.


    (Steht zwischen "dunkle Wolken" und "bei KO Heldenfähigkeit aktivieren".


    Scheint aber nicht auf jedem Gerät zu funktionieren. Mein Tablet hat dir Funktion z.B. mein Handy nicht

  • #5

    Ja das geht nur auf Tablets, leider nicht auf dem Handy, habs da auch schonmal vorher probiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!