• #1

    Tacho zusammen


    Da ich leider auf nicht wirklich aussagekräftige Posts gestoßen bin hab ich mich hier mal angemeldet und wollte mal eure Erfahrungen hören ( wenn ihr so lieb wärt) 8o


    Wie wurdet ihr in eurer ersten CWL eingestuft bzw in Welche Liga?


    Wir bestehen derzeit aus 7 RH12er, 11 RH11, ettlichen 10ern und ein paar 9er.

    Gibts da ne ungefähre "Berechnung" für die einstufung?


    DANKE schonmal im vorraus :)

  • #3

    Für die 1. Einstufung in der Liga ist euer Kriegsgewicht massgeblich. Aber genaue Aussagen wie die genaue Rechnung hier ist, hat Supercell soweit ich weiss nie preisgegeben.


    Wir sind mit unserem Zweitclan bei der 1. Einstufung in Gold2 gelandet. Da waren damals hauptsächlich 10er und kleiner dabei... vllt ein paar 11er.


    Deshalb glaube ich, dass es euch mit 7 12ern und so vielen 11ern schon nach Kristall3 verschlägt. Das wird eventuell hart für euch.


    Aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man auf dem Level mit treuen Leuten, die ihre AGs machen auch fast nicht absteigen kann. 💪


    Viel Erfolg euch!

  • #4

    ich stimme der Einschätzung zu, wobei ich ohne rh13 eher Probleme sehe. Wir haben in Goldliga zwei schon ohne rh11, Gegner mit 6-8 rh13 bekommen. Allerdings wenn ihr stets eure gesammten Angriffe macht, werdet ihr kaum absteigen.

  • #5

    Ich würde wie Jarvis auch sagen, dass ihr wahrscheinlich in Gold l oder Kristall lll eingestuft werdet, da ich aber noch nie in diesem Ligabereich war, kann ich das nicht so genau sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!