Spukdorf: Ich nehme am Wettbewerb teil

  • #1

    Hi Clash-Gemeinde,

    ich nehme mit einem eigenen Entwurf am Maker-Wettbewerb um das „Spukdorf“ teil. Ihr findet das ingame bei den Neuigkeiten. Ende des Monats endet die Einreichungs-Phase, dann geht‘s in die Abstimmung. Ich habe meinen Entwurf sehr früh eingereicht, darum bin ich ganz unten, gehöre aber zu den wenigen, die ein stimmiges Gesamtkonzept haben und nicht nur mit abgekupferten Cliparts arbeiten. Ich glaube also tatsächlich an eine Gewinnchance.

    Natürlich hab ich diese nur, wenn für mich abgestimmt wird und bin also echt so dreist, hier etwas Werbung für mich zu machen. Also wenn ihr es gerechtfertigt findet, gebt für mich eine Stimme ab: Gomix mit der Szenerie „Spooky neighbours“


    Das wäre toll, ich halte Euch auf dem Laufenden.

    izy (Clan: ChaosCity)

  • #4

    Sieht gut aus.

    Wenn ich im August dran denke,

    würde ich für dich stimmen


    Nachtrag: Nachdem ich fast alle durchgegangen bin muss ich leider gestehen, dass ich

    "Spooky Village" noch besser finde.

    Es ist auch das einzige Layout, was ich mir ggf. für Gems holen würde.

    Demnach wirst du verm. 1 Stimme von mir und "Spooky Village" 2 bekommen.

    Sry 🙈

    2 Mal editiert, zuletzt von Silberwolf () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #5

    Ja, da sind einige gute Entwürfe dabei, auch ein paar gute Ideen, die leider schrottig visualisiert wurden. Mir gefällt dieses Western-Szenario gut, das leider das Thema verfehlt hat. Bei Helloween gibt‘s natürlich viel Überschneidungen (Friedhof etc.)

    Ich hoffe, man kann in der Wahl die Szenarien wie bei tinder swipen.

  • #6

    Das Voting geht gerade los und es ist schon absehbar, dass jedem kleinen Krauter die paar positiven Votes von Einreichungen mit breiter Fanbase direkt annulliert werden. Da sind aber auch Szenarien dabei, in denen echt Geld steckt, das ist nicht mal so eben zwischen Klo und Küche gemalt.

    Die haben den Sieg dann auch einfach mehr verdient.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!