• #1

    Hei liebes Community Team,


    mir ist die Idee mit einem Truppen Trank für CWL gekommen, da der Rathaus Nachteil in vielen Kämpfen


    einfach zu entscheiden ist für Aufstieg, Klassenerhalt oder Abstieg aus einer Liga.


    Diesen Trank kann man verwenden um seine Truppen auf das Maximale Level seines Verteidigenden Gegners zu erhöhen. So hätte man zumindest eine Chance auch einen Kampf zu gewinnen, wenn jeder Gegner 1 oder 2 RH Stufen höher ist.


    Bsp.: Power Trank, Für 1 oder 2 Angriffe möglich. Die eigene Armee Kann auf die Maximale Truppenlevel Stärke des gegnerischen Rathaus Levels erhöht werden.


    So wird zumindest manchmal ein Fairer Kampf in der Liga möglich.


    Beste Grüße

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    die Idee ist gut, aber wenn der Clan dann wirklich aufsteigt, dann kann man ja in einem Monat gar nicht genug Tränke sammeln, um nicht wieder sang und klanglos abzusteigen. Der darauf folgende Frust wäre zwei Monate andauernd.

    Ich denke der Trank wird dennoch ein kurzfristiger Renner, vor allem bei Clans die weiter oben mitmischen wollen, aber nicht

    genug rh14 haben.

  • #3

    Da gehts aber schon wieder los mit Pay to win. Von der Idee halte ich null komma nichts. Das ist doch gerade das tolle an CoC, viele Kumpels haben mit X Games haufgehört zu zocken, weil man geld die bessten dinge kaufen kann und sich so einen Massiven Vorteil verschafft. Glaubt mir das würde der CoC Komiuniti mehr schaden als nützen.

  • #4

    Ich setze an einem frühjeren Punkt an:


    "da der Rathaus Nachteil in vielen Kämpfen

    einfach zu entscheiden ist für Aufstieg, Klassenerhalt oder Abstieg aus einer Liga."


    Clankriegsliga hat eine einfaches Schema: Bessere Clans (dazu gehören neben besseren Angrifern eben ganz bewusst auch besser ausgebaute Dörfer) sind weiter oben, andere weiter unten. Das mag unschön sein, wenn man gegen höhere RH kämpfen muss, aber dann steigt man eben ab - um wieder gegen gleich gute Gegner antreten zu können.

    Warum an diesem einfachen System etwas ändern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!