Zusatzfeld claninfo

  • #1

    jedem kleinen neuen muss bei uns immer wieder geschrieben werden, dass er nicht spenden soll. Auch bischen Anleitung, z.b. wie man unten locker clanburgverteidigung killt.


    Wenn es ein zusatzfeld ,weitere claninfo, geben würde, könnte man dort alles gewünschte aufschreiben.


    Ein kleines Feld für supercell, ein grosser Schritt für die coc spieler.

  • #2

    Das fände ich eine gute Idee. Quasi eine Claninfo für Mitglieder. OB die dann alle sehen sollen oder nicht, kann man drüber diskutieren.


    Natürlich könnten nun Einwände kommen: Ist doch kein Problem, geht locker über Discord, Forum, Homepage .....

    Klar geht das -. aber gerade am Anfang hat ein Clan das nicht. Zudem gibt es auch bei uns (obwohl wir das alles haben) immer noch genügend Spieler, die keine Lust auf das Außenrum haben, sondern alles zum Spiel eben im Spiel haben wollen.


    Fazit: ich fände es gut!

  • #3


    Das sind eigentlich immer nur Bonussachen, die man noch selbst nebenbei macht.


    Es sollte eigentlich keinesfalls zum Spiel gehören, dass man das fast schon machen muss, damit man das organisieren kann.


    Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mehr Platz im Spiel, z. B. in der Clanbeschreibung macht. Vielleicht durch eine Möglichkeit, wie ein "Mehr anzeigen" Feld.


    Forum usw. nutzen eben nicht alle, aber im Spiel sind selbsterklärend alle und da ist die Clanbeschreibung ein idealer Ort, der für alle einsehbar ist. (Vlt noch eine Möglichkeit, dass man nur im Clan bestimmte Dinge lesen kann usw.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!