Freundschaftskriege

  • #11

    Dann wird das wohl erstmal nichts mit unserer Teilnahme. Unsere 14er äußern sich leider nicht, ob sie an sowas Interesse hätten. 🙄

    Und ich selbst bin ja noch weit von RH 14 entfernt. Bei uns sind es leider eher die RH 11er und 12er, die für sowas zu begeistern wären. Schade!

    Aber irgendwann kommen auch wir oben an, dann melden wir uns gerne wieder. 😃

    Euch viel Erfolg bei der Clansuche.


    Discord haben wir übrigens auch nicht🙃

  • #12

    Achso ok.


    Sind sie inaktiv oder antworten sie einfach nur nicht? Vlt haben sie noch nicht darauf reagieren können.


    Ich gebe euch mal solange nicht auf, bis ein klares Nein käme. 😛😝 Das Turnier wäre nicht heute oder morgen, also es ist noch nicht Eile geboten mit deren Antworten.


    Zumindest auf Clashofstats sahen die Profile ziemlich aktiv aus.


    Ok. Naja gut, auch ohne Discord bist du ja hier erreichbar. Oder wenn irgendeiner vom Clan Discord hätte, ginge es ja auch. Muss kein Clan-Discord sein.

  • #15

    Ok. Schade eigentlich. Es hätte denen in nichts geschadet, zumal laut der Clanbeschreibung "zwei mal wöchentlich" Ck geführt wird; also wäre doch eigentlich ein Zeitfenster vorhanden. ^^ Aber so sind manche.

    Danke dir, für das Nachfragen und Bescheidgeben! Schade, dass die anderen nicht so motiviert, wie du sind. Wenn du mal Lust hast, kannst du auch bei uns gerne mal vorbeischauen.


    Vielleicht kommt ein kleineres Turnier mal auch irgendwann zustande mit niedrigen Rh.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!