Neue Truppen (auch Event) sollten nicht während eines laufenden Ck eingeführt werden

  • #1

    Ganz aktuell:


    Es wurden mit den Eismagiern und dem Superdrachen zwei neue Truppen eingefügt.


    Ehrlich gesagt ist das während einer laufenden Liga leicht unfair, da manche ihre Angriffe schon weg haben und diese keine Möglichkeit hatten, diese Truppen zu nutzen.


    Clash of Clans sollte beim Einfügen solcher Dinge zumindest die Liga abwarten, denn da geht es eventuell um jeden Stern bei Auf- und Abstiegen. Es kann schon leicht wettbewerbsverzerrend sein.


    In normalen Ck geht es zwar um Nichts (außer symbolisch die Siegesserie vielleicht), aber auch hierfür hätte ich folgenden Vorschlag:


    Neue Sachen werden für diejenigen erst mit dem Ende des Ck baubar. Also quasi eine Art Sperre für diejenigen, damit diejenigen wenigstens noch dieselben Möglichkeiten hatten. Und bei lediglich maximal zwei Tagen, wäre das bestimmt verschmerzbar. (Bzw. vlt sogar nur ein Tag, wenn man die reine Angriffszeit nimmt)


    Aber selbst, wenn man den zweiten Vorschlag vergisst, sollte man schon darauf achten, dass nicht ausgerechnet während der laufenden Ck-Liga sowas geschieht.

  • #3

    Jup sollte sie eigl so handhaben, aber da sie das eh nicht interessiert wird’s glaub ich immer so bleiben 🤷‍♀️


    Haben ja auch schonmal n Update während den World Qualifiern gebracht. Da gabs haufenweise Beschwerden auch auf YouTube aber geändert hat sich nix 🤪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!