Cwl bonusmedaillen

  • #1

    wir nehmen auch "kleinere rh" mit in cwl. Rh11 ist leider bei cwl schon klein,da Gegner meist nur rh13-14 sind. Um allen gerecht zu werden, die mit angemeldet sind, wäre es viiiiiel besser, wenn die bonusmedaillen nicht von coc vorgegeben werden. Z.b. am Ende kann ich an t Leute verteilen, die Höhe wird vorgegeben. Warum überlässt man den anführern nicht die gesamtbonusmedaillen,damit diese an die kleineren,die nicht eingesetzt werden könnten und an die, die kämpfen müssten, gerecht verteilt werden können

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Die Bonusmedaillen werden doch von den (Vize-)Anführern verteilt, sobald die Ergebnisse vom Spiel final berechnet wurden. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch was du mit Bonusmedaillen meinst?

  • #3

    ich gehe davon aus, dass er hier meint, dass du als "Verteiler" er Medaillen ne Summe "x" bekommst, z.B. 500 Medaillen und diese dann zu je 50 an 10 Leute oder zu je 100 an 5 Leute verteilen darfst.

  • #4

    Hmm, in gut organisierten Clans vielleicht garkeine allzu schlechte Idee:/Kam schließlich schon mehr als einmal vor, dass sich mehr Leute einen Bonus verdient hätten, als dass letztendlich vergeben werden konnten.
    Allerdings wäre das vielleicht zu leicht da irgendwelche krummen Sachen dann mit anzustellen, wenn ein Clananführer und sein Kumpel sich zum Beispiel absprechen dass die früher mal 5 verschiedenen Boni mit insgesamt 300 Medals oder so allein unter den beiden aufgeteilt werden (Damit hält man zwar nicht gerade Member, aber man weiß ja nie was bei manchen Leute so vor sich geht:D).
    Ich glaube das System das wir jz haben is da irgendwie ein ganz guter Mittelweg. Und so ist es tatsächlich eine Auszeichnung für eine gute Woche wenn man einen der festgelegten Boni bekommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!