Sommerupdate 2022

  • #1

    Ich mag jetzt gar nicht alle Themen dieses (erwartungsgemäß) sehr kleinen Updates ansprechen. Ja, es ist eben wir erwartet sehr klein und enthält für max Spieler nichts Neues.

    Dennoch hat es einige Feinheiten mit Blick auf die mittleren RH, die Clanstadt und vor allem:


    * Truppen kosten nichts mehr!


    * Man kann auch Supertruppen spenden, die man selber gerade nicht in Ausbildung hat


    Und natürlich - wie erhofft - der Ausblick auf das nächste Update, bei dem laut Darian "jeder wisse, worum es geht".

    Es wurde dann nicht ausgeprochen, aber es wird das RH15 sein!

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Bei mir funktioniert nach dem update gar nichts mehr.Spiel startet und bleibt bei der ersten Einstellung hängdn.Hat noch jemand das Problem?

  • #9

    Ich hänge auch mit zwei Accounts. Jeweils nach einem Kampf in der Bauarbeiterbase. Ist das bei Euch auch dort?

    Android Handy. Cache und Daten gelöscht und deinstalliert. Bleibt wie es ist :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!