Update Alarm, Herbst 2022

  • #11

    Bei dem Update wurden auch einige kleinere Änderungen eingeführt, die nahezu untergegangen sind:


    * In der Clanstadt kann man als Anführer oder Vize die Gebäude markieren, die zum Ausbau favorisiert sind. Eine kleine Sache, die aber echt sehr hilfreich ist.

    * Die Superminions wurden geschwächt, indem die Anzahl der Fernschüsse reduziert wurde, Hintergrund: gemeinsam mit dem Verteidigungs-Wutzauber wären sie sonst schlichweg zu strak geworden.


    Welche Kleinigkeiten sind euch noch aufgefallen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!