Wieso muss man manuell das Überfallwochenende starten

  • #1

    Es macht keinen Sinn.. Wer steht schon morgens auf und denkt immer daran das Überfallwochenende zu starten. WO wäre das Problem das es einfach automatisch beginnt?


    Und dann können das auch nur Vize-Anführer machen. Es ist nicht immer ein Vize-Anführer oder Anführer morgens da um es zu starten.. Man könnte ja mal wenigstens machen das Ältester es auch starten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LordRomanSky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich denke hier stecken folgende Gedanken dahinter;


    Anführer und Vize können die einzelnen Distrikte umbauen und gestalten. Das passierte bei uns bisweilen auch noch am Freitag vormittag. Damit diese nicht von einem zu frühen Start überrumpelt werden, können es keine Älteste starten, sondern eben nur Anführer oder Vize. Das zur einen Frage.


    Ich finde zwar die Zeit nicht so wild (jeder normal arbeitende Mensch ist zu der Zeit eh wach ;-)) Aber ich gebe absolut recht: Es sollte zu einer definierten Zeit automatisch starten. Das wäre eine einfache Sache.

    Dann würde sich auch Thema 1 erledigen - denn dann weiß die Clanleitung von vornherein Bescheid, bis zu welchem Zeipunkt die Dörfer umgebaut sein müssen.

  • #3

    Na dann macht mans einfach wie bei Clankriegen. Es gibt Layouts die man auswählen kann die fürs Überfallwochenende sind. Fertig.

  • #4

    Das muss man nicht erst machen, das gibt es bereits ;)

    Dennoch vermute ich, dass unter anderem dieser Gedanke dahintersteckt.

    Und wetten, wenn es alle starten könnten käme sehr schnell der Aufschrei, dass das ja nicht jeder machen darf ... :D

  • #6

    Vielleicht reden wir aneinander vorbei.

    Also du hast 3 Layouts - und eines davon ist als Layout für das Überfall-WE auszuwählen.

    Für mich entspricht das dem Kriegslayout :)

  • #7

    Ja aber es kann mal passieren das man das falsche ausgewählt hat für den Raid. Im Heimatdorf hat man ja 3 normale Layouts und 3 für den Krieg! XD Das könnte man auch bei den Raids machen.

  • #9

    Naja es muss ja nicht gleichzeitig passieren. Die könnten das ja so bisschen mit Verzögerung ausrollen. Wenn das iwie möglich ist. zB Freitag von 8-12 Uhr werden alle ausgerollt random oder so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!