Überfallwochende Cooldown beim angreifen

  • #1

    Wer kennts nicht, man greift in der Clanstadt einen Bezirk an und plant vlt sogar beim Angriff schon den nächsten Angriff (Zauber setzen oder so) und will direkt danach weiter angreifen und.. BAM! Ein anderer Spieler greift an.

    Die Lösung: Nach nem Angriff gibts für alle anderen auf diesen Bezirk einen Cooldown von 5-10 Sekunden (oder mehr?) Somit hat der Spieler dann genug Zeit weiter anzugreifen oder nicht.

  • Domenik.khl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

    Also ich würde es auch echt richtig gut mit einem Cooldown finden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch einmal übersehen habe und in einen Distrikt-AG reingegrätscht bin. Ich war an dem besagten Wochenende etwas im Stress und habe wirklich nicht dran gedacht. Obwohl ich sonst immer vorher geschaut habe. Ausgerechnet da hatte dann jemand anders seinen AG weitermachen wollen. Seitdem schaue ich bei einem angefangenen Distrikt ganz bewusst, ob derjenige, der es angegriffen hat, schon seine 6 Angriffe absolviert hat. Ja und selbst hat mir jemand auch schon einen geplanten AG „weggeschnappt“ … da guckt man dann auch nicht schlecht in dem Moment.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!