Bestrafung für Spieler die den Clan im CK verlassen

  • #1

    Guten Abend


    Wie wäre es mit einer Bestrafung für Spieler die einen Clan im Clankrieg verlassen? Oder einen extra Bereich im Spielerprofil wo jeder sehen kann wie oft man einen Clan im Clankrieg im Stich gelassen hat? Oder eine Möglichkeit Spieler aus dem Clan zu verbannen wäre auch ganz gut.


    Lg und frohe Weihnachten 🎄

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Das machen wir bereits, allerdings auf eigene Faust mit unserem Strafenkatalog. 😁


    Wenigstens gibt es noch Seiten, wie Clash of Stats oder Clashspot, die ein klein wenig über den Spieler herausfinden.


    Grundsätzlich aber, muss man wohl weiterhin Vertrauen zu den Spielern entwickeln und Maßnahmen einleiten, die grobe Hinweise, auf die Zuverlässigkeit der Spieler geben. Sowas wird Supercell wahrscheinlich nicht in das Spiel einbauen; es wäre zum Nachteil von Spendern oder wenn jemand in einem Turnierclan kurz war (oder regelmäßig), da eine KI, die das überprüft, nicht nach dem Grund für das Verlassen filtern könnte.

  • #3

    Fände die Idee Sau geil da es schon ziemlich nervt wenn jmd wärend des Clankriegs aus dem Clan geht, allerdings fände ich es auch geil wenn die Spieler die nicht angreifen oder so auch eine kleine Strafe bekommen. Ich leite einen Clan mit meinen Freunden und es sind auch mittlerweile schon 45 Mitglieder jedoch greift niemand außer meiner Freunde im Ck an und das nervt ein bisschen. Manchmal haben wir Glück und bekommen schlechtere Gegner aber da wir gerade Xp brauchen für die Clanstadt wären Angriffe von anderen schon ganz nice.

  • #4

    Das liegt allerdings in deinem eigenen Machtbereich, die Spieler zu bestrafen, nicht mitzunehmen oder aus dem Clan zu werfen. 😁😬


    Wenn die Spieler so inaktiv sind, bringt es dir ja auch Nichts. Daher werfe die Inaktiven raus und spiele mit den aktiven Freunden weiter, bis ihr weitere Mitglieder findet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!