Vorschlag: Speicherbare Truppenausbildung nach Spende

  • #1

    Moin,


    mein Vorschlag lautet folgendermaßen.

    Sobald man mehrere Accounts hat, spendet man sich meistens selbst in einem Clan, jedoch ist es anstrengend erstens die Accounts immer davor wechseln zu müssen, allerdings lässt sich das vermutlich vorerst nicht ändern. Man muss zudem aber noch, wenn man den Account gewechselt hat uns sich selbst gespendet hat, immer wieder die Truppen ausbilden und da denke ich, dass man das wie bei dem Truppenshortcut „zuletzt mit angegriffen“ so umsetzten kann, dass es ein Button gibt, „zuletzt gespendet“ durch diesen würde man dann automatisch die Truppen ausbilden, die man gerade gespendet hat und somit wäre es deutlich leichter.


    Ich hoffe, man konnte meinen Vorschlag gut nachvollziehen.


    Schönen Tag noch.

  • Domenik.khl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!