Tipps für Cw

  • #1

    Moin Leute ich habe eine Frage bezüglich Clash of Clans ich brauche allgemein Tipps . Ich will Anführer in einem Clan werden und würde gerne wissen wie man Im Krieg angreifen soll nicht truppen sondern in welcher Reihnfolge. Und ich brauche noch Allgemein Clan Tipp vielen Dank in Vorraus Lg Btw kommt gerne in den "Die Kokonsnüsse Clan ^^"



  • #3

    1.) Du sagtest EINE Frage. Das sind mehrere.


    2.) Einbisschen Struktur täte der Frage gut, denn so, wie es geschrieben steht, willst du mehr oder weniger Alles wissen und grenzt das Thema nirgendwo ein.


    Du willst Anführer werden, also hast anscheinend noch keinen Clan. Sollte nicht erstmal dieser Schritt erledigt werden, bevor du fragst, wie man im Ck angreifen soll? Zumal wenn du damit bereits Schwierigkeiten hast, wäre es gut, erstmal etwas Erfahrungen in Clash of Clans zu sammeln.


    Daher: Vom Anführer-sein oder von einer Clangründung würde ich erstmal auch noch abraten. ^^

  • #4

    Moin Sxpreme ,

    Ich kann dir nur den bei den Tutorials stehenden Artikel zur Clangründung empfehlen .Link

    Der hat nach all der Zeit immer noch Gültigkeit.

    Davon ab..ideal ist es bei MixedKriegen immer,wenn die kleinsten als erstes angreifen,zb Rathausstufe 10...und man sich dann Stufe für Stufe nach oben arbeitet.Ob und wie du das durchsetzt ist halt Geschmackssache,aber damit holst du am meissten raus.Wer kein Dorf mehr dreiern kann geht möglichst weit hoch zum scouten,damit die Teslas,Fallen und Gegnerburg aufgedeckt werden .

    Aber auch ich würde sagen dass du dir erstmal mehr Zeit gönnst um Erfahrung zu sammeln..man kann in vielen Clans gucken,wie es da gemacht wird,einfach auf Besuchstour gehen und mit offenen Karten spielen.Dann bekommt man auch Eindrücke,sieht wo es problematisch ist und kann für sich entscheiden was gut ist..sonst bist du als leader eh verloren wenn du nicht ne eigene Meinung hast wies laufen soll ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!