Clanstadt (Spenden kontrollieren)

  • #1

    Es würde denke ich alle eine Hilfe sein, falls Supercell eine Art ,,Kontrolle für die Spenden für den Clanstadt“ rausbringen würden. Es wird andauernd etwas gespendet, was nicht markiert wurde und somit der Clanstadt ,,gerusht“ wirkt und der Gegner somit stärker werden. Es regt einfach nur noch auf! :(

  • #2

    Ich gehe davon aus, da wird SC nichts machen - das Markieren ist ja schon eine sehr positive Funktion.

    Das "Erziehen" der Clanmitglieder wird Aufgabe der Clanleitung bleiben.

  • #3

    guten Morgen zusammen,

    ich sehe das wie OMI. Die "Erziehung" der Member wird immer Sache der Clanführung bleiben und das

    ist auch gut so. Es wäre auch nicht toll, wenn SC bei Inaktivität member einfach entfernt. Im Lauf der Zeit

    löst sich das Problem. Es wäre einzig sinnvoll, wenn SC dem Clanführer das Abbrechen von Gebäuden gestatten

    würde. Mein Vorschlag

  • #4

    Es reicht leider nicht wenn man etwas markieren kann was am besten ausgebaut wird.

    Es würde helfen wenn der Clanführer Gebäude zum ausbauen sperren kann.

    Oder nur die markierten Gebäude können ausgebaut werden….


    Wir haben immer einige die rushen das Clanstadtrathaus…. Ätzend


    Oder man sieht wer was ausgebaut hat.

    Hat natürlich die Folge das welche gekickt werden….

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!