Clanchat Abstimmungssystem

  • #1

    Mein Vorschlag ist ein Abstimmungssystem bei welchem Vize und Anführer eine Abstimmung erstellen können die als Clannachricht rausgeht und an jedes Clanmitglied gehen die einzelnen Spieler wählen zwischen zB. Dabei und Raus. Das würde sehr viel organisatorisches in Clanchats vereinfachen. ZB. Heute Abend Krieg? Dabei/Raus. Und die Vize und Anführer würden natürlich sehen können wer für was Abgestimmt hat

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

    Auch ich finde diesen Vorschlag gut.. Gerne auch mit der Funktion, das von dem Clanmitglied die Abstimmung wahrgenommen wurde. Falls er gelesen wurde, sich aber ignoriert wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!