Gehackt worden

  • #1

    Hallo ihr lieben, ich bin letzte Woche live im Spiel gehackt worden….. Hacker hatte Zugang zu meinem Mail Ordner und hat mich einfach vor die Tür gesetzt. Hat die Mail Adresse geändert und den Kontoschutz aktiviert…… habe mir schon mit supercell die Finger wund geschrieben, nichts kam dabei raus. Habt ihr nen Lösungsansatz ???

    Hab den acc seit 9 1/2 Jahren und Trauer im wirklich sehr hinterher….. 😭😭

  • #4

    Also zuerst habe ich es per email probiert, da wurde mir gesagt ich müsse es aus‘m Game raus machen - sprich neues Spiel öffnen das Tutorial abwarten und dann via Support Kontakt aufnehmen……

    Da der Hacker die email Adresse geändert hat und den Kontoschutz aktiviert hat könne supercell nichts machen ….. 🤯 der totale Witz !!!

    Habe iTunes Rechnungen von 2014 und Gamecenter Einträge und das allerschlimmste iss ich war live online dabei beim Hack ….

  • #6

    Naja wenn Supercell nix macht.. Dann wars das wohl. In Zukunft immer alles absichern. Email und alle Accounts mit Handynummer, 2FA und so schützen. Denn man kommt ja normalerweise auch nicht einfach so an die Email ran. Ich z.B. muss immer n Login am Handy bestätigen.

  • #10

    Noop…….. da ich sowas ja nur per Mail senden könnte. Werde ich aber mal machen. Supercell muss doch einsehen können welches Gerät mit welchen acc verknüpft ist !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!