Gehackt worden

  • #31

    Da bin ich bei dir. Zu prüfen wäre das in jedem Fall, aber man sollte hier definitiv auf keinen Erfolg hoffen.

    Den Weg zum Kundendienst per Post habe ich nur deshalb mit erwähnt, da man ja per Email oft gar keine Antwort erhält oder nur den Bot zur Kommunikation zur Verfügung gestellt bekommt - dieser hilft nur leider nicht.


    Ich bin mir aber sicher, dass Supercell für solche Fälle den Konotschutz eingeführt hat und dann in jeglichen Fällen die Argumente darauf berufen wird. Auch wenn das natürlich keine Lösung ist.


    Hier gibt es selbstverständlich großen Bedarf an Nacharbeit seitens Supercell.



    P.S.: als Jurist kennt man sich in einigen Rechtsgebieten gut und in anderen sehr gut aus :D

  • #35

    Hallo wurde auch gehackt schreib schon 14 Tage mit den Support leider ohne Aussicht auf erfolg da der Hacker den Kontoschutz über seine Nummer eingerichtet hat. Wäre um jede Hilfe dankbar.

  • #36

    Hallo Lucky, genau so war es auch bei mir……..

    Hab mir die Finger wund geschrieben mit dem Support. Die KI ist total für‘n Allerwertesten und im Live Chat wäre mir fast der Schädel geplatzt !

    Muss dir leider sagen das du den acc abschreiben kannst, so leid es mir auch tut !

    Sobald der Hacker den Kontoschutz aktiviert hat isses zu spät.

    Ich habe meinen gehackten acc solang gemeldet bis sie ihn Dauerhaft gesperrt haben mit der Begründung „Ich hätte gegen die Nutzungsrechte verstoßen“

    Hab von der ganzen Korrespondenz Screenshots gemacht da es ja sonst keiner glaubt was supercell da einem erzählt !

    Hab Zich mal um eine Eigentums Überprüfung gebeten !!! Jedoch kam da null,null bei rum…..

  • #39

    Nein ich bin zum Glück noch nicht gehackt worden. Das habe ich nie geschrieben. Ich kenne inzwischen einige Member, da man immer mehr Fälle erfährt, wenn man jemandem, der gehackt wurde, helfen möchte. Ich meinte, dass der Hacker den Account weiter bespielen kann, obwohl klar ist, dass dieser den Besitzer gewechselt hat.


    Aber ja, unabhängig davon es gibt auch Member, die können weiter spielen, wenn sich jemand in den Account gehackt hat, werden dann immer wieder abgemeldet und der Hacker kann im Clan machen was er will. Hatten wir erst kürzlich jemanden, dem das mit seinem zweiten Account genau so passiert ist. Allerdings konnte da Supercell helfen und hat auch geholfen, da der Account noch nicht komplett entkoppelt war und auch kein Kontoschutz bestanden hat. Da waren dann Nachweise wieder interessant und hilfreich für Supercell. Nur sein Clan ist jetzt in der Hand des Hackers, da der Hacker seinen Account als Anführer in der Zwischenzeit degradiert hatte einen anderen zum Anführer gemacht hat und dieser alle alten Member degradiert und wohl teilweise auch aus dem Clan rausgeschmissen hat.

  • #40

    konnte noch zwei Wochen spielen Support hatte keine Möglichkeit mir das Konto zurückzugeben(wegen Kontoschutz)richtiges Armutszeugnis von Supercell. Dann konnte ich nimmer rein der Hacker hat den Clan gewechselt und den Namen und spielt er weiter . Support macht nichts obwohl ich 3 Wochen jeden tag geschrieben habe .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!