RH16 - Dezember-Update

  • #1

    Ist das noch gar nicht sicher .... mögen einige sagen ... das ändert aber nichts dran:

    Früher als gedacht kommt RH16 mit dem Dezember-Update!


    Ich freue mich sehr darauf, da man auch ohne Goldpass oder andere finazielle UNterstützung mittlerweile leicht das RH15 maximieren konnte. Es wird also Zeit für was Neues!

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich finde es für verfrüht - gerade noch wurde bestätigt "...alle 18 Monate ... ".

    Die SC Blutsauger brauchen wohl Weihnachtsgeld für das vergößerte Team. Erst einmal schön Sonderangebote raushauen, damit möglichst viele Trottel ganz viel Geld ausgeben...

    ("Trottel" ist nicht ernst gemeint und meint in diesem Zusammenhang auch nur Menschen, die Geld nicht im Überfluss haben und trotzdem Hunderte in CoC investieren - wer ein paar Hunderter mehr oder weniger nicht spürt, hat eine gute Gelegenheit spezielle Gegenstände günstig zu kaufen und kann sich dann über eine schnelle Entwicklung des neue RH16 freuen).


    P.S. Theoretisch könnte das RH Upgrade auch einen weiteren Stern beim RH15 bedeuten, aber der Hashtag weist ja bereits auf RH16 - ich halte es für sicher, dass es im Dez. kommt ...

  • #3

    Mittlerweile auch offiziell bestätigt, Hammerjam läuft, danach kommt das Update.

    Zu früh? Ich persönlich freue mich darauf. Auch ohne jegliche finanzielle Hilfsmittel konnte man sein RH auf max bringen, wenn es bei Einführung von RH15 ein max RH16 war.

    Und darf man es SC übel nehmen wenn sie Geld verdienen wollen? Ich sage nein und hoffe es gibt viele, die dafür Geld ausgeben. Denn sonst würde es das Spiel nicht mehr geben und wir könnten es nicht mehr spielen ;)


    Davon aber wieder weg hin zum Update.

    Geht man von den bisherigen Infos aus, kann man spekulieren:
    * kein neuer Held

    * neues Haustier

    * 2 neue Verteidigungsgebäude

    ansonsten wie immer: Neue Truppenlv, vermutlich eine ganz neue Truppe, neue Lv für nahazu alle vorhandenen Verteidigungen (außer Luftfeger), neue lv für Mauern.


    Ich denke die SneakPeaks werden bald starten, dann wissen wir mehr. :)

  • #4

    doch Markus, ich glaube schon das ein neuer held kommt.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Servus Berni :)

    ich würde mir einen neuen Helden sehr wünschen! Fände ich toll!

    Bisher gab es jedoch eher die Aussagen von SC in die Richtung, dass ein weiterer Held den Durchschnittsspieler überfordern würde.

    Daher gab es bei RH15 eben keinen neuen Helden.

    Denn was hatten wir bisher:
    RH 7 - King

    RH 9 - Queen
    RH 11 - Warden
    RH 13 - Gladiator
    RH15 - nix


    Daher gehe ich davon aus, dass auch jetzt kein neuer Held kommt.

  • #6

    Naaaaa ich hab was anderes läuten gehört, darf aber noch nix sagen ;)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Ist irgendwie noch etwas früh aber auf dem Ladebildschirm vom Spiel trägt der Barb King eine Kette um den Hals mit einer Uhr dran und die Zeiger zeigen auf die Zahlen 1 und 6. Also ich denke Rathaus 16 kommt bald.

  • #10

    So, der erset SneakPeak ist seit gestern da - und es gibt einiges Neues und Spannendes!
    Vor allem werden sich auch die freuen, die noch gar nicht RH15 sind. Es wird nahezu alles billiger, schneller, einfacher.
    Die längest Baudauer sind auch bei RH16 nun 16 Tage.

    Derweil bleibt es anscheinend dabei, dass kein neuer Held kommt. Ich lassr mich gerne anderweitig überraschen. Heute SneakPeak2 mit allen Infos zu den neuen Verteidigungen.
    Die Infos zum neuen Haustier dann sicherlich in SneakPeak3 gemeinsam mit der neuen Truppe.

    Und final erhoffe ich mir dann noch einige Veränderungen zum Chat-System; Clan-Nachrichten etc.

    Wir sind gespannt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!