RH 8 | Farmdorf| an4 | Stand : 21.02.2015 #maxed out

  • #1

    Hey Leute! :)
    Ich bin nun auch RH 8 geworden, und habe auch schon alles gebaut was es neues gibt. :D
    Die Base ist Hybrid, in der Nacht bekommt man Pokale, die Base hält sehr gut stand.
    Die Base habe ich von MrMobilefanboy da sie mir gefallen hat...
    Ich werde auch RH 8 ausmaxen, die Mauern überlege ich mir aber vorher noch. XD
    Wie findet ihr die Base/was kann ich besser machen?


    Lg :)

  • #2

    Find ich ganz gut hab ja die gleiche als farmbase
    Mauern würd ich jetzt alle auf 7 bringen damit das dann ordentlich hält

  • #4

    Hey,


    ich hab nun meine vorherigen Ziele erreicht, und deshalb schreibe ich jetzt neue Ziele. ^^
    Ich habe auch die Base zu einem Farming-Dorf geändert, da Hybrid nicht so meins ist.
    Ein Bild der Base habt ihr auch. :)


    Nächste Ziele :

    • Flächenschaden ausmaxen (schon begonnen)
    • Kanonen lvl 10
    • Luftabwehren lvl 6
    • Die letzen 2 Kasernen lvl 10
    • Die beiden Dunklen Kasernen lvl 4

    Das wird jetzt bisschen dauern, da ich auch viel weniger Zeit zum farmen habe. :(


    Wir lesen uns im nächsten Zwischenstand,
    bis dann! :)


    LG,
    an4

  • #5

    Die Base an sich ist gut :thumbup: aber ich würd nicht umbedingt mit Ballonion angreifen ;)

  • #7

    Hi sieht gut aus.
    Ich hab mich inzwischen überzeugen lassen die Luftabwehr bis Rathaus Lev 10, auf Level 4 zu lassen.
    Da der Mehrwert ziemlich gering und die Kosten/Verbesserungszeiten zu hoch sind. Genauso mache ich es auch mit Mauern auf Level 8.
    Hogrider und Drachen interessiert es eh nicht wie stark die Mauern sind.
    Der nutzen ist nicht erschließbar auf dem Level und kostet ohne Ende. Da lohnt es sich mehr in Max Level bei Truppen/Labor andere Gebäude zu zu Investieren.
    Aber jeder so wie er meint.
    Ich hab einmal nen Fehler gemacht, aber nun rechne ich mir die bei Investitionen zuerst aus wie die erhöhung des Nutzen ist. Im Moment halte ich mich in Kampfzonen auf, die meinem Waffen/Truppenarsenal entsprechen oder einen Level tiefer. Ist bequemer ;)
    Gruß Totti

  • #8

    Hallo,


    ich finde Luftabwehren sind schon sehr wichtig. Man wird zwar nicht oft angegriffen mit Lufteinheiten, aber wenn, ist man gut verteidigt.
    8er Mauern... kein Plan.. mache die zwar immer so nebenbei (hab schon 11) aber ob ich alle mache, weiß ich noch nicht.


    Lg

  • #9

    Klar ist die Luftabwehr wichtig,
    das steht ausser Frage. Aber der Mehrwert frisst mehr als er nutzt.
    Lev 4 Luftabw. knackt auch Drachen Lev 3 sehr geschwindt. Der Lavahund hat auch kaum eine Chance wenn sich die Leute den auf dem Rathauslevel überhaupt anschaffen. Ich hab ihn zwar, aber so Reich bin ich nun doch noch nicht um den Ständig aufzuwerten, was sich eh noch nicht lohnt für mich . ;)

  • #10

    Als ich würde mal erst dann in RH9 oder rRH10 wechseln wenn ich alles ausgebaut habe - andernfalls wird es mit RH9 oder RH10 richtig schwer. Die Luftabwehr brauchst du vor allem in Clankriegen. Einige greifen dich mit 10 Drachen und Heil-/Wutzauber an. Von daher macht die Luftabwehr auf alle Fälle sinn. Ich hab jetzt meine komplett auf lvl.5 und werde sie auch auf lvl.6 bringen. Beim letzten Clankrieg hatten mich 10 Drachen mit lvl.2 angegriffen und es reichte bei denen nur für einen Stern. Von daher eine gute Luftabwehr ist richtig wichtig.


    Auch die Mauern - ich bin dabei diese auf lvl. 8 zu bringen - das schreckt zum einen ab und nicht jeder kommt mit Schweinereiter oder Drachen - zudem bei einem Angriff der Gegner schon mal mit 6 bis 8 Mauersprenger kommen muss um vernünftig durchzukommen. Bau Mauern bis lvl. 6 oder 7 zerstöre ich die Mauern mit Bogis und Riesen und komme auch gut voran und durch.


    Greif mehr an und versuch Gold zu gewinnen, mit dem du direkt die Mauern ausbaust.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!