RH 8 | Farmdorf| an4 | Stand : 21.02.2015 #maxed out

  • #12

    Hey Leute,
    lang hat's gedauert, aber Heute ist's mal wieder so weit! ^^
    Meine vorherigen Ziele sind jetzt fertig..
    Die letzen paar Kanonen sowie Luftabwehren sind jetzt noch im Bau.
    Heute werde ich wahrscheinlich noch mit den Teslas anfangen.. :)
    Mein Barbarenkönig geht gerade auf lvl 7, morgen Nachmittag ist er endlich fertig. :)
    Hab' auch schon 44 Mauern geschafft, die meisten hab ich aber mit Elexier gemacht. ^^


    Meine nächsten Ziele :

    • Teslas lvl 6 x3
    • Bombem lvl 5 x5
    • Die restlichen Laborupgrades

    Wenn ich das hab, bin ich maxed out RH 8.
    Mir würden dann nurnoch ein paar Laborupgrades und die Mauern fehlen. :)
    Habe jetzt auch ne neue Base (von @moriluka ), die übrigens sehr gut hält, leider wird man halt öfter von so maxed out RH 9 Typen überannt wenn man die Lager voll hat.. :/
    Wenn ich dann mit den Teslas & Bomben fertig bin, würde ich gerne eine Pokijagd machen, und versuchen in Meister 3 zu kommen. :thumbup:


    So das wars auch wieder von meiner Seite,
    LG an4 :)

  • #13

    Nicht schlecht :D


    Bin vom Ausbau her ähnlich weit wie du, bei mir fehlen zwar noch die Außengebäude (und 1 Tesla) auf max aber die Mauern sind dafür schon fertig.
    Ich würd die Mauern uppen vor Rh. Lv. 9 ... da kommen dann gleich 2 Mauererweiterungen und da will man ja nicht bei den ersten Schwarzen anfangen müssen.. zumindest geht's mir so (und die Teslas brauchen ne Menge Zeit zum uppen = viel Zeit für die Mauern)
    Außerdem ist das Farmen bei Lv. 8 noch billiger.


    Gute Base auf jeden Fall
    LG Iron

    Einmal editiert, zuletzt von Ironlady ()

  • #15

    genau, die Mauer lvl.8 schreckt schon viele ab - nur noch die doofen oder Spieler mit guten Einheiten greifen dann noch an. Ich würde aber das Elixier versuchen zu verwenden alles mögliche an Truppen zu leveln irgendwann bist du froh


    [center][/center]

  • #16

    Ich denke es ist mal wieder ein Update fällig. ^^
    Sind mittlerweile schon 118 Mauern auf lvl 8, und bei meiner Pokijagd gehts auch grad eher "gut", bis auf das dass ich dauernd von den High lvl Spielern überrannt werde. ._.
    Hab 2165 Pokis, kurz vor Kristall 2.
    Mein Ziel ist es in Meister zu kommen. :)


    LG und frohe Feiertage,
    an4 :)

  • #18

    Sooo ich meld mich hier auch mal wieder :D
    Hab noch 12 Mauern vor mir, mein Problem ist leider ich habe die Lust an Clash of Clans verloren.. :(
    Hoffentlich bessert sich das bei RH 9, weil das Mauern farmen ist echt langweilig und macht keinen Spaß.


    Naja, wir werden uns in meinem RH 9 Thread wieder sehen - bis dann! :)


    Edit :
    So, hab jetzt auch noch ein Bild für euch hinzugefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!