Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #13

    Kleines Update ^^ (Base von DonJon)



    Huch, da sind ja im Vergleich zum letzten mal ganz schön viele Juwelen fürs boosten drauf gegangen...Aber egal, ich bekomm bald wieder 250 wegen dem 25.000 Truppen spenden :D

  • #14

    Das ist nicht die Base von DonJonsondern die von Nixxen. John hat sie nur nachgebaut

  • #15

    Danke, das weiß ich. Da DonJon aber Rh9 und Nixen Rh10 ist, hat DonJon die Base auf Rh9 umgebaut und ich hab sie von DonJon nachgebaut. Und das ist die Base von DonJon, da eben, wie gesagt, Nixen nicht die selbe hat. Kann er gar nicht, da Rh10 nicht 100 prozentig mit Rh9 "kompatibel" ist.
    Klar, vom "Grundgerüst" ist es die selbe, aber wenns ins Detail geht, nicht :P
    Ich weiß schon, warum ich "Base von DonJon" geschrieben hab ;)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #17

    So, da ich ein neues Dorf habe ( Danke an @Mephisto87 ;) ), grad Meister bin (bissl angeben xD :P Ne, is ja nix besonderes ^^ ) und das letzte Bild schon etwas älter ist, lade ich mal ein neues hoch :) Mit der Defense klappts grad nicht so gut, zu 50% werde ich eigentlich immer zerstört, wenn nicht sogar mehr. Aber ist ja klar ^^
    Werd jetzt dann eh runter gehen, war nur nochmal oben, um meinen alten Rekord zu brechen und den Dunkles Elixier-Bonus zu bekommen.


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!