Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #27

    So, aufgrund der Tatsache, dass ich seit ein ca. einer halben Stunde Level 100 bin und letztes Jahr Mitte Oktober zu spielen angefangen habe, poste ich noch mal ein kleines Update meines Dorfes ^^ Anlässlich meines 1 Jährigen Jubiläums möchte ich mich auch noch bei meinem tollen Clan Stamm27 bedanken (@tlum00 , @moriluka, @paul-2408, @feyzoo1907) in dem ich nun seit über 10 Monaten bin (07.01.), der mir das spielen wirklich um einiges versüßt :love: Ihr habt ja alle dazu beigetragen, dass ich überhaupt soweit komme, in dem ihr immer schön fleißig Truppen anfordert. Dankeschön dafür! Auch wenns in den Kriegen nicht immer so toll läuft, mindert das in keinster weise den Spaß, den ich an diesem Clan und an diesem Spiel habe. Ihr seid die Besten 8)



  • #29

    Gerade selber gebaut ^^ Bitte ehrliche Meinungen :D Ja, ich weiß, Luftabwehren sind vielleicht ein bisschen weit am Rand, aber dafür hab ich die Xbögen und die Skelettfallen, die auf Luft stehen :P Kann ich ja bei bedarf mit den Elixierlagern tauschen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!