Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #51

    Ja wobei 40 Stück auch recht viele sind. Ich mein, wenn du die Geduld hast, wieso nicht ? :)


    Da du ja schon alles auf max. hast levelst du ja auch nicht mehr, deswegen bald auf TH 10 aufstoßen :thumbup:

  • #52

    Am liebsten würd ich nach den 9er Mauern ja auch RH10 gehen, allerdings finde ich einfach, dass eine RH9 Base mit 10er Mauern (auch wenns nur ein paar sind) schon einiges her macht, deswegen muss ich da einfach ein paar machen, auch wenns nervt.
    Na ja, vielleicht gehts ja dann doch recht flott und ich finde gefallen daran und dann mach ich doch alle auf 10 :P
    Man kann nie wissen :whistling:

  • #56

    Geil innerhalb einer Woche so weit geschafft !! :thumbsup:  
    Jetzt kommt das Zentrum (Mauer lvl10) ?


    Ich bin auch fast fertig mit Mauern auf lvl 7 werde morgen weiter farmen.. (Update folgt noch)
    Mal nebenbei, was kann man mit dem Elixier machen, welches man zu viel hat... Bin gerade Pekka am upgraden - habe noch 7 Tage vor mir - und mein Elixier ist schon wieder auf 5 Millionen... durch Angriffe verliere ich ständig 300k+

  • #59

    Hab mich übrigens jetzt entschieden. Ich werde definitiv alle Mauern auf 10 machen. 16 hab ich jetzt schon und bis jetzt geht das bei mir relativ schnell. In der Zeit kann ich noch schön die Helden leveln. Ich poste ein neues Bild, wenn das Zentrum der Farmingbase auf 10 ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!