Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #82

    So, seit gestern Abend steht Mauer Nummer 100. Das heißt, um alle Lager sind jetzt 10er Mauern verteilt :D Schweine sind mittlerweile Max, King geht auf 15. Als nächstes ist geplant, den Lavahund auf 2 zu bringen. Fehlt mir ja nicht mehr viel ^^


  • #85

    Einfach mal Respekt für dieses Dorf, wirklich geil!
    Du hast echt einen langen Atem bei den Mauern! :)

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #86

    Respekt Knato !


    Geht echt schnell bei dir, wie bei den Asiaten :thumbsup:


    Heute ist der 03.02
    Mal sehen ob du schneller auf 10 kommst als ich auf 8 mit den Mauern



    (habe gerade mal 4x Mauern auf 8)

  • #87

    So, ich wollt euch nur schnell berichten, dass ich jetzt mehr als die Hälfte der Mauern fertig habe (126). 1 Monat und 5 Tage hats gedauert :D Wenns weiter so gut läuft bin ich Mitte März fertig und dann Ende März hab ich endlich das schöne 10er Rathaus in meinem Dorf stehen. Nicht auch nur ein klitzekleines bisschen zu früh geupgradet. Ich mein, die 30 er Helden wären ja brutal die zu machen, also ist das dann perfekt.
    Derzeit läuft die Queen auf 17 und der King ist auf 15 angekommen. Lavahund ist in knapp 4 Tagen auf 2 und dann bin ich eigentlich mit dem Labor durch, Wallküre spare ich mir, zumindest nach jetzigem Stand der Dinge ;)
    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!