Moriluka Kriegsberatung

  • #11

    @tlum00
    Na das passt ja.
    ...habe jetzt mal 2 Wochen Clash und Forumpause gemacht...muss mich erstmal wieder überall rein finden. :)
    Werde später hier antworten, ich les aber erstmal alles nach.

  • #12

    Ah dann Willkommen zurück @cocbt im Forum hat sich einiges getan. z.B auch der neue Kriegsberatungs bereich. Hoffe du findest dich zurecht. Aber dazu mehr in einem anderen Thema. Grüße tlum ^^

  • #13

    So...ich selbst würde diesen Gegner mit GoWiPe angreifen...denn ich denke, dass das zumindest eine sichere Taktik ist um dort 2 Sterne zu holen. Für Drachen oder Riesen-Heiler stehen die LA leider zu gut.Das Problem ist, dass du keine Golems hast. Du musst also Riesen als Ersatz nehmen.


    Truppen: 12 Riesen (ein Teil davon in der CB, am besten Lv.6), 5 Barbaren, 15 Bogis, 8-10 MB, 3 Pekkas, rest Magier; 2 Heil- 1 Wutzauber


    Vorgehensweise:
    - Locke zuerst unten mit den Barbarn (+eventuell einem Riesen) die Cb Truppen raus, locke sie in die Ecke und töte sie mit deinen Bogenschützen und eventuell 1-2 Magiern. Wie immer bei Drachen oder Magiern auf den Flächenschaden aufpassen
    -Setze dann rechts wo die 2 Kanonen nebeneinander stehen deine Riesen und sprenge dir mit den Mauerbrechern den Weg frei. Setze gleichzeitig ein paar Magier hinter die Riesen, damit sie die Randgebäude weg räumen.
    - Sobald alle störenden Gebäude weg sind kannst du deine 3 Pekkas, den Barbarenkönig und die restlichen Magier (falls noch welche da sind) in die Mitte auf das Rathaus schicken.
    - Benutze die Zauber wenn es passt (Wutzauber in der Mitte, Heilzauber bei Flächenschäden usw.). Sollte dein Barbarenkönig schon über 5 sein, zünde die Fähigkeit wenn er die Hälfte von deinem Leben verloren hat.


    So würde ich das mit den Truppen machen. Ich denke 2 Sterne sind so sicher, 3 allerdings nicht (da müssten die Truppen verdammt gut laufen und das machen sie meistens leider nicht).
    Eventuell kann dir jmd anderes ja noch Tipps geben oder an meinen was verbessern.
    Viel Glück. :)
    lg cocbt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!