Liebchen benötigt Kriegshilfe - aktuell 11.03.2017

  • #34

    @Liebchen0583
    So, dann versuch ich mal, dir sogut es geht zu erklären, wie ich da angreifen würde.
    Die Taktik, die ich dir vorschlagen würde, wäre GoWiPe. Drachen wären hier nämlich keine gute Idee, weil die Luftabwehr schön in der Mitte steht und die X-Bögen auch auf Boden&Luft stehen (wenn ich das richtig erkenne) und so die Einnahme vom Rathaus nicht so leicht werden wird.
    Truppenzusammenstellung: 2 Golems, 3 Pekkas, 12 Magier, 8 Mauerbrecher und 1 Bogenschütze. 2 Wutzauber und 2 Heilzuauber. Deine Clanburg: 1 Pekka (So hab ichs mit 200 Truppenplatz immer gemacht). Diese Truppen kosten dich 302.200 Elixier und 1050 Dunkles Elixier. Durch den Bonus solltest du das aber wieder reinholen, denk ich.
    Vorgehensweise:
    Clanburg locken sollte kein Problem darstellen. Dazu einfach den einen Bogenschützen oben bei der Bauhütte setzen. Der läuft dann schön ich den Clanburg Radius rein. Ich denke, die Zeit sollte reichen, um alle Truppen rauszulocken. Die feindlichen Clanburgtruppen mit ein paar Magiern zerstören. Dann würd ich von der Rechten seite angreifen (da wo die Elixiersammler sind)
    Ganz wichtig: Außengebäude, sprich Elixiersammler mit Magiern wegräumen, sonst laufen dir nahher alle Pekkas in irgendwelche Richtungen, nur nicht da hin wo sie hin sollen, nämlich in die Mitte und das wars dann mit den 2 Sternen.
    Nachdem die Elixiersammler weg sind, die 2 Golems setzen (oder auch schon vorher, wär glaub ich besser, dann lenken die die Verteidigung ab und die Magier können in Ruhe die Elixiersammler nieder machen; ist aufm Bild halt anders drauf, kannst ja spontan überlegen). Anschlißend ein paar Mauerbrecher, um den Weg in die Mitte frei zu machen. Wenn die erste Mauerreihe aufgesprengt ist, die Pekkas setzen und noch mehr Mauebrecher hinterher. Den Pekka aus deiner Clanburg würd ich ehrlichgesagt, wenn das Rathaus down ist, oben bei den Dunklen Kasernen setzten, um noch ein paar Prozente zu holen. Den ersten Wutzauber da hin, wo der Barbarenkönig ist. 2. Wutzauber dann in der Mitte setzten und nen Heilzauber dazu. Beim zweiten Heilzauber musst du einfach schauen, wo du den am Besten einsetzt. Vielleicht schon, wenn die 2 Golems bei der ersten Mauer sind.
    Den Barbarenkönig setzt du am Besten da, wo er dir sinnvoll erscheint. Entweder hinter den Pekkas, um in die Mitte zu laufen, oder um weitere Außengebäude abzuräumen. Ich würde ihn in die Mitte schicken, um sicherzustellen, dass das Rathaus auch wirklich zerstört wird.
    Da das ganze so vielleicht nicht leicht zu verstehen ist, hier noch ein Bild, welches das ganze nochmal veranschaulichen soll :rolleyes:
    Die einzelnen Schritte (Pfeile + Text) sind logischerweise in der selben Farbe, damit man sieht, was zusammen gehört :D



    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen. Keine Garantie auf 2 oder sogar 3 Sterne. Sollte aber eigentlich, meiner Erfahrung nach, klappen. Ich hab mit dieser Taktik schon weitaus stärkere Dörfer zu 2 Sternen zerstört. Die Mauern von dem sind eh ein Witz :P
    Gruß und viel Erfolg,
    Knato

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #35

    Krass @Knato, vielen herzlichen Dank für deine Mühe...
    an gowipe dachte ich auch schon, aber ich bin da nicht so belehrbar drin ;)


    ich werde das dann mal diese Nacht testen und berichten


    werde aber zwei Wut, ein Heil und ein Sprirungzauber mitnehmen, will den mal testen

  • #36


    Ja, daran hab ich auch gedacht, aber da die Mauern so schlecht sind, hab ich mir gedacht, schreib ich davon mal nichts :P
    Aber kannst ja gerne testen ^^
    Bin ja mal auf deine Berichterstattung gespannt :rolleyes:

  • #39

    Nachdem ich hier lange nicht mehr gefragt habe, dacht ich, ich Versuch es nochmal... Bin auf der 2-3 Sterne Mission...


    Detaillierte Beschreibung wäre bei mir sehr sehr hilfreich.


    Danke :)



    ________


    Meine Truppen:


    Meine Armeelager können 220 Truppen beherbergen.
    Clanburg hat Platz für 30 und in meinen Rucksack passen 4 Zauber
    Barbarenkönig ist Level 10, die Queen auf 14


    Folgende Truppen stehen zur Verfügung:
    Barbar Level 6
    Bogenschütze Level 6
    Kobold Level 5
    Riese Level 6
    Mauerbrecher Level 5
    Ballon Level 6
    Magier Level 5
    Heiler Level 4
    Drache Level 3
    Pekka Level 3


    Lakai Level 5
    Schweinereiter Level 5
    Walküre Level 4
    Golem Level 4
    Hexe Level 2
    Lavahund Level 2


    Blitzzauber Level 5
    Heilungszauber Level 6
    Wutzauber Level 5
    Sprungzauber Level 2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!