Liebchen benötigt Kriegshilfe - aktuell 11.03.2017

  • #71

    Hallo ihr Lieben,


    wir sind in das neue Clash-Jahr gestartet... Und ich hab jetzt schon die Faxen dicke ;)


    2. Krieg, zweite Mal gegen RH 11, nach Prostmahlzeit, ich hab doch letztens erst nach Tipps für RH10 gefragt.... Aber alles Meckern nutzt nix, es müssen Sterne her... Einer mindestens, Zwei wären um einiges besser.


    Hab schon überlegt mit Bowlern oder gar govabo... Aber neben den Infernos macht mir jetzt auch noch der Adler Angst...


    Wer hat eine Idee, die bei nervösen Spielern helfen kann und kann mir Tipps geben?


    Verzweifelten Gruß
    Liebchen

  • #72

    sieht etwas seltsam aus, aber ich denke ich würde ein stoned GOBO von 9 - 12 Uhr versuchen. also 3 golems, rest Bowler, abzüglich mauerbrecher fpr die erste mauerund truppen überall wo es freie % gibt.


    Sprungzauber über den Adler, Heilzauber etwa auch da, 2 rage, 1 Freeze für den linken inferno. Freeze kannst du so timen, dass auch die Clanburg gefrostet wird, dann solte das bis zum RH reichen, dann noch paar % mit bogis/minions/BD sammeln und gut ist.


    oder bin ich zu spät?^^

  • #75

    Ich hatte meine smithers-Truppen dabei :D
    Grob, 3 Golem, 13 Bowler, paar Babydrachen und Magier...


    Habe aber leider die Queen vergessen und daher zu spät gesetzt, weshalb der King und die Bowler gegen die cb (only loons) nullchance hatte und mir weggestorben sind...


    Aber 1 Stern gerettet und 60%... nicht gut aber annehmbar...


    Wir haben ihn nicht ausgebessert, aber trotzdem gewonnen.



    @Radokan danke das du so lieb warst @ddbb Frühzeit zu antworten :love:

  • #76

    Ich versuche es dann noch mal..


    Das Dorf sieht vermeintlich einfach aus... Deswegen befürchte ich was zu übersehen.


    Ich bin derzeit auf RH10 absolut nicht sicher... RH9 schaffe ich locker mit golaloon... bei RH10 geht derzeit aber so gar nichts...


    Deswegen bin ich wirklich auf Hilfe mit möglichst Plan angewiesen.


    Was meint ihr? Wie geht man hier vor? Gerne hätte ich natürlich 3 Sterne, sieht so machbar aus das Dorf...
    Ansonsten geb ich mich mit 2 Sternen und hohen Prozenten auch gerne zufrieden.


    Gibt es Ideen? möglichst bis Sonntag 9 Uhr (sorry)

  • #77

    Hey Liebchen, Idee ja, genauer Plan nein^^ is mir am Tablett zu anstrengend mit dem getippe.


    Hat 2x singleinfernos am Th mit wenig airdeff. Kaching, loons mit rage macht das gar nix ;)


    Würde da zu nem baby valk angriff mit ein paar loons tendieren ähnlich wie hier min 6


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber die laws bekommst sicher auch ohne blitzen




    oder goboloon (ja golems, bower loons ohne lava)


    Beim th bei den single is fast alles af boden, da räumen dir die loons mit haste und wut alles weg. Siingleinferno vs loons is zemlich stark wenn da wenig airdeff is. Du musst eig nur mit nem dicken killsquad die laws wegräumen und dann mit so ca. 18 loons die restdeff. Wie gesagt fuer die infis wuerde ich nen rage und evtl haste einplanen.


    Edit: Am th sind sicher tesla


    Oder such dir hier was aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Rest musst du zu Ende denken, viel Erfolg.


    LG Mary

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #78

    Falls du weißt was in der cb ist und es für luft ungefährlich ist( vielleicht kann bei euch jajemand spähen) würde ich es von oben mit pentalavaloon versuchen. da hast du ganz schnell fast seine ganze airdef zerstört. bleiben nur noch die teslas unten und die bogitürme. eiszauber für die infernos würde ich mir auch sparen. würde nur eilzauber und wutzauber mitnehmen. für die beiden unteren magiertürme häldt du am besten jeweils 2 loons zurück, die du dann setzt kurz bevor die loons von oben in reichweite des turmes kommen. die dame ist natürlich ein problem, dieist aber noch nen recht niedriges level. ich denke mit nem giftzauber und mit den lavawelpen sollte nicht so groß stören.

  • #79

    Danke für die Anregungen... Hab es dann wirklich über Luft versucht... ging natürlich schief... 1 Stern 63 %...
    war zu erwarten - denke die Taktik wäre auch egal gewesen.... geht mir ja nur noch so...


    mir fehlt ein Mentor :whistling: :saint:

  • #80

    Ich versuche noch mal mein Glück bei euch Rat zu bekommen.


    Derzeit tendiere ich meinen ersten Angriff nicht wie geplant zu machen sondern eher als Backup zu fungieren... Angst vorm Gegner...


    Aber vielleicht kann mich ja wer von euch überzeugen/motivieren... eigentlich muss die 1 ja schon angegangen werden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!