Liebchen benötigt Kriegshilfe - aktuell 11.03.2017

  • #62

    Zwar ziemlich stumpf, aber 2x Singleinferno bedeutet für mich Mass Bowler. 9 Uhr rein am Bombenturm. Frost auf x-Bogen, Inferno und entgegenkommende Clantruppen. Nen Wut dazu und du hast die halbe Miete. Den hinteren Inferno würde ich dann mit max Skelettzauber beschäftigen.
    Weitere Zauber nach Belieben.


    Alternativ einen Queencharge von 3 Uhr nach oben mit Eingang zum Inferno. 2-3 Hogs für die La falls nicht erreichbar. Skelettzauber für den Inferno.
    Auf der anderen Seite LaLoon

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #64

    Queenwalk -> Queen rennt um die Base
    Queencharge -> Queen bricht gezielt in die Base ein und soll bestimmte Ziele erwischen.


    Würde dann auf 3 Uhr am Bombenturm reingehen. So erwischt du die gegnerische Queen plus 2 LA und Inferno. Bei der gegnerischen Cb musst du sehen was du dir zutraust. Entweder ganz konventionell vor dem Angriff locken und killen oder per Schwein locken wenn die Queen am mähen ist.
    Wichtig wäre halt der Skelettzauber beim Inferno, damit deine Queen nicht direkt zünden muss.


    Würde trotzdem zu Mass Bowlern raten. Das Funneln ist auf 9 Uhr sehr einfach. 3 Bowler auf die Bauhütte zum Mörser. Oben am Armeelager 2 Riesen und 2-3 Magier um die Sammler und das Lager wegzuhauen.Dann können die Bowler quasi nicht mehr weg und werden durch die Cb ja auch ins Zentrum gelockt. Golem würde ich nicht mitnehmen. Eventuell paar Riesen.


    Oder ganz anders. Blende die Infernos einfach mal aus und gehe so ran wie du an ein Rh 9 mit schwachen Mauern rangehen würdest. Wenn da im Gedankengang nicht gerade Mass Golem kommt, bist du auch richtig.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Don Socko ()

  • #66

    Wenn du bowler nicht magst kannst du es doch auch mit golaloon versuchen. Von rechts kriegst du mit 1-2 Golems magiern und Helden locker beide las die queen und den inferno. Einen Golem beim Mörser setzen einen bei der oberen la, dahinter magier, beim bombenturm rein mit helden. Dann bleibt nur noch ein normaler laloon von links. Am besten aber vorher oben nen paar loons mit nem eil setzen, die Fliegen dann runter Richtung la und dann von ganz links mit lavahund loons. Wo in etwa würde ich es machen :)

  • #69

    Ist im Grunde auch nur eine RIngabasis. Vielleicht kannst du an einer der Ecken mit einem qw funneln, an der anderen mit nem golem, dem könig magierne oder walks und dann an der Seite dazwischen mit Walküren rein, bin mir aber nicht sicher.
    Vielleicht geht da sogar was mit Drachen

  • #70

    wollte unten auf 5 uhr am bogiturm die queen mit heilern losschicken
    auf 7 uhr bei der kanone 5 bowler absetzen


    dazwischen wollte ich mit 1 golem, 11 walküren, 7 magiern, 4 mauerbrechern, dem king und der CB (4 walküren, 3 barbaren) dann das beste rausholen...


    hatte noch 2 frost, 2 wut, 1 sprung und 2 gift im gepäck



    Dann kam Faktor LIebchen


    Setze die Heiler bei den bowlern (äh nein, die waren für den qw)... die mauerbrecher bei der queen (nein das warne keine heiler, da ist mir erst aufgefallen wo die sind)....


    tja, dann war ich irritiert und nix lief mehr wie es sollte..



    1 Stern - 56 % und ne Kriegsniederlage :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!