Liebchen benötigt Kriegshilfe - aktuell 11.03.2017
-
-
-
-
-
#13 Oha...
der ist wirklich heftig.
Ich denke, es ist am besten wenn du den mit genau der gleichen Taktik angreifst die Fabii dir beim letzten mal erklärt hat.
4 Pekkas, 2 Golems, paar Mauerbrecher (würde aber 10 mitnehmen) und rest Magier.Ich würde damit von oben angreifen...an je einer der Kanonen nen Golem setzen, aufsprengen, mit den Magiern die Randgebäude wegräumen und dann die Pekkas+den König in die Mitte zum Rathaus schicken und das mithilfe von Heil- und Wutzauber zerstören.
Denke aber Fabii kann das vllt. besser im Detail nochmal erklären. -
-
-
-
-
-
-
#18 Ich befürchte ich gehe mit gowipe an dem linken armeelager (unterhalb der queen) rein...
weiß aber a) nicht bös funktioniert und b) was mit der cb sein sollund eigentlich ich brauch ich mein dunkles... Aber fürn Krieg und meine Jungs und Mädels tu ich ja fast alles.
-
-
-
#20 Ich würde eher von oben, da wo die Kaserne neben dem Armeelager steht, hinein spazieren. Mit GoWiPe. Da machste den X-Bow, die 2 Minenewerfer und das Rathaus recht schnell down. Die CB bleibt bei der Sache zum glück in der Burg . 2 Sterne sollten es werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!