Kriegsberatung MSchumi79

  • #1

    Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
    Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...


    Besten dank und beste Grüße Marcel


    Meine Truppen 200...
    Clanburg 25
    Barbs 5
    Bogies 5
    Goblins 5
    Riesen 4
    Mb 4
    Ballon 4
    Magier 5
    Heiler 3
    Drachen 2
    Lakain 2
    Schweine 2
    B.König 4
    Blitzzauber 4
    Heilzauber 4
    Wutzauber 4

  • #2

    Hallo @MSchumi79,


    Bei deinem Gegner würde ich 10 Drachen inklusive der Clan burg mitnehmen. In die Clanburg noch 5 Bogis. 3 Blitzzauber.


    Vorgehensweise:


    Mit deinen 3 Blitzzaubern Blitzt du die Luftabwehr direkt neben dem Rathaus weg. die zwischen den beiden Mienenwerfern. Dann beginnst du unten nach links vom Dunklen Elexier bohrer alle Drachen inklusive der Clanburg in einer Reihe zu setzen. Dann kannst du nurnoch abwarten. Sollten 2 Sterne werden.


    Grüße tlum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!