Kriegsberatung cocbt

  • #11

    Mal abwarten was in der CB ist (da schaut vorher ein kleiner Account nach), falls nen Lavahund drinn ist, lass ich ihn leben. Ansonsten Giftzauber, ja.
    Ich werds sehen und noch eine Nacht drüber schlafen...ich sage dann, wie es ausgegangen ist. :)

  • #14

    Ziemlich gerushed :)
    Queenwalk von 3 Uhr mit 2/3 Heilern. Angefangen bei der oberen Kanone. Die Queen läuft dann Nordwärts da bekommst Du 1 LA. wenn Sie mittig ist und dort bisschen was gecleant hat würde ich versuchen den King durch die Mauer zu bekommen um die feindliche Queen zu holen. Die sollte bei einem LAG vorher eliminiert werden. 1 Weiter LA kannst Du mit 5 Hogs ausschalten. Am besten die im Süden um dann mit den Lavas und Ballons in die Mitte zukommen.
    Also um dann von Norden den richtigen AG zu starten. Sonst fliegen die Lavas ohne Ballons durch die Mitte und Du hast dann keine Tanks mehr für die Ballons.
    Wenn Drachen in der CB sind solltest Du die locken und mit der Queen als 1. ausschlalten. Ich hoffe Du hast Deinem RTH entsprechende Helden (min 60er Combo) ansonsten kann der Luft Angriff schnell schief gehen. Stehen die Infernos auf Multi?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    @CbJack68
    Danke dir für die Antwort, auch so etwas hatte ich mir schon überlegt. Ich werde mal schauen, ob ich das so umsetze.


    Ja, die Infernos sind beide auf Multi und im Gegensatz zum Rest hat er die auch ordnungsgemäß auf 3 gelevelt. ;)

  • #16

    Ok Multi können schon gefährlich werden. Viel Erfolg.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #17

    Für solche basen hilft yt gucken. Pokalbasen 3 staren viele am laufenden Band und deine aktuelle base ist sogar für einen th9er machbar.


    Der Plan von cb könnte klappen, auch wenn er nicht ideal ist

  • #18

    Gibt bestimmt auch noch andere, bessere Möglichkeiten. Ich komm damit halt am besten klar. Man könnte auch mit 5-6 Golems und 4 Sprungzaubern von einer Seite angreifen aber bei sowas bin ich raus weil ich das noch nicht probiert hab.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!