Jafee braucht eure hilfe

  • #2

    Also mit Drachen könntest du den locker 3-sternen...aber die hast du noch nicht, oder?


    Mit den oben genannten Truppen würde ich den ganz normal mit Riesen+Aufräumtruppen angreifen (am besten Magier)


    Truppen: 10-15 Riesen, 10 Mauerbrecher, rest Räumtruppen (denk Magier machen sich am besten, ein paar zusätzliche Barbaren/Bogis für die CB wären aber auch nicht schlecht)
    Clanburg: Magier ab lv.5
    Zauber: 2 Heil- 1 Wutzauber oder nur 3 Heilzauber


    Vorgehensweise:
    - Setze als erstes oben zwischen dem Armeelager und dem Labor einen einzelnen Riesen um die Cb raus zu locken, locke sie dann in die obere Ecke und töte sie mit ein paar Barbaren/Bogis und Magiern. Bei einem Drachen oder Magiern aufpassen, die machen Fläüchenschaden also nicht alles auf einen Fleck setzen.
    - Setze dann unten zwischen der Kanone und dem Bogiturm (ist egal ob links oder rechts) deine ganzen restlichen Riesen und sprenge die Mauer auf
    - Sobald sie sich ein wenig durchgekämpft haben kannst du deine restlichen Truppen und die Cb dahinter setzen, damit sie hinter den Riesen aufräumen.
    - Die Zauber am besten bei Flächenschäden oder Riesenbomben einsetzen


    Viel Glück! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!