Starker Gegner im CW

  • #1

    Hallo zusammen,


    meine Truppen
    Pekka5
    Drache4
    Riesen, Mags, ballons und barbaren 6
    Bogies 7
    MB 6 Kobolde 5
    Heiler 4


    Lakai6
    Schweine 5
    Hexe 2
    rest dunkles voehanden aber nicht weiter gelevelt


    Wut- und Blitzzauber 4
    Heilzauber 6
    Sprung- und gefrierzauber vorhanden


    Da es CW ist möchte ich so viele Sterne wie möglich holen... Hat jemand ne Idee? Der Gegner wird mir vorgeschlagen
    Einen Stern schaffe ich alleine, aber gibt es da vorschläge für mehr?


    Ich möchte mich verbessern, deshalb bin ich um konstruktive Hilfe dankbar...

  • #3

    Sers giabbatino,
    also ich würde wenn mit GoWiPe angreifen, doch wie du schreibst, hast die Golem noch auf 1 oder gar nicht Vorhanden?!
    Du könntest es aber trotzdem versuchen, wenn du Golem hast, geh am besten Frontal auf die Infernos... Sprich entweder links oder rechts vom Rth Rein...
    GoWiPe sind Trupps, mit denen könntest locker die 2 Sterne bekommen... Wieviele Trupps kannst den insg. Mit nehmen?
    wenn 240 Trupps den nimm meene Aufstellung...
    2x Golem, 4x Pekka, 12x Magier, 12x Bogis, 10x Brecher
    tränke sollten sein:
    1x Blitz, 2x Wut, 1x Sprung und 1x Frostzauber beinhalten
    In deiner CB sollte noch 1x Pekka und 5x Brecher beinhalten


    du gehst so vor, erst die Golem so setzten dass du links und rechts vom Bogiturm deine Golem Dropst,
    ein Wut so dropen das du in dem Radius den Magierturm bekommst.. Den setzt die Brecher auf den Bogiturm, da die schon auf die Golems feuern sollte das Ein Kinderspiel sein, zwei Wälle durchzubrechen, das letzte Stück sollte mit dem Sprungzauber gedropt
    Werden...
    zumindest hinter die Golem kommen die Mags, den die Pekka und die Helden raus, aber immer so, dass du alle durch ein Loch marschieren... Hinter oder vor die Helden kannst deine CB-Trupps dropen, aber wie gesagt Versuch dass die durch ein Loch marschieren...
    mit den 1 Frost setzt die Trupps ausser Gefecht, die aus der gegnerischen CB erscheinen, somit hast du zwei Fliegen mit Einer Klappe geschlagen da du ein inferno mit ein frostest, darauf halt ein Blitz und den letzten Wut platzierst aufs Rth... Somit ist der weg frei zum Rth und die 50% gleich mit, setzte deine Helden schlau ein, also nicht zu früh aktivieren... den Held kannst bis fast vor dem Tod abwarten den aktivieren den läuft der noch mal 2-5 Gebäude entlang und das selbe mit der Heldin...
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
    Lg Xysi0r
    Edit: du könntest den Helden oder die heldin locken, doch das wäre sinnloses Truppen zu Schrotten also lass es und geh direkt aufs Rth, zum anderen würdest du ein Held erst Locken und zerstören wollen müsstest du auch von oben oder unten einmaschieren also hätten die zwei infernos dich in der Mangel, besser ist immer frontal auf einen zu gehen um ein auszuschalten, um so ein Gefahr aus den weg zu schaffen...
    zum anderen hab ich jetzt von meiner Truppen stärke geschrieben, sowie Clan-Burg Stärke, da mir dass in der Anfrage fehlte, Doch wenn musst es so reduzieren auf deine Truppen-Stärke...
    Viel Glück und viel Erfolg in deinem CW!

    Einmal editiert, zuletzt von Xysi0r ()

  • #5

    Nimm entweder 1 Pekka weniger mit oder Reduziere deine Bogis und Mags etwas... Bei dem anderen solltest nicht Sparen.. Mit der CB, Pekka drin lassen paar Brecher und nen Bogi den sollte es auch klappen...

  • #7

    Hallo Zusammen,


    neuer Krieg mit meinem zweitem acc...
    Zur Verfügung habe ich 200 Truppen
    Barba, Riesen, Bogies, MB, Magier, Kobolde lv4
    Ballon LV3
    Heiler LV2
    Drache LV2
    Blitz- & Heilzauber lv4
    und Wutzauber lv3
    Lakai und schweine 1
    König 1
    Burg 20 Platz


    Der Gegner is ne echt harte nuss für mich und mich interessiert, was ihr für möglich haltet und vor allem wie?


    3 Mal editiert, zuletzt von giabbatino ()

  • #9

    Hallo Miteinander,


    leider hat mein letzter Versuch nicht hingehauen und ich habe kläglich verk.... lag aber eher an mir, weil ich das nicht richtig koordiniert hatte....


    Nun Ein neuer Gegner mit nem anderen acc....


    meine Truppen
    230 Einheiten möglich plus 25 Clanburg
    Pekka5
    Drache4
    Riesen, Mags, ballons und 6
    Bogies und barbaren 7
    MB 6 Kobolde 5
    Heiler 4


    Lakai6
    Schweine 5
    Hexe 2
    Walküre 2
    Golem 1
    Hund 1


    Wut- und Blitzzauber 4
    Heilzauber 6
    Sprung- und gefrierzauber vorhanden als 5 möglich


    Der linke Inferno ist auf Single eingestellt, der rechte auf multi. die Beiden Äusseren X-Bögen stehen auf Luft&boden und sind lv1 der Mittlere ist auf boden eingestellt und lv2... Wie immer im CW suche ich nach einer Lösung die möglichst viele Sternchen gibt.... Danke für Eure Hilfe


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!