Irons Th.8 [18. Nov. 2014]

  • #31

    Haha naja Rh. 10 is ja was anderes als mein Dörflein :D
    Hmmm.. wie viel es insgesamt ist kann ich gar nicht sagen...
    Aber es ist nie eine Bauhütte leer.
    Momentan chill ich n bisschen rum und mach kaum Angriffe weil ich fast alles fertig hab :D aber sonst sinds pro Saison zwischen 150 und 200 Angriffe
    . Vor allem beim Farmen für die Mauern ... da warns am Tag schon mal 6k+... wenn ich nicht soviel brauch dann bin ich weniger im Game.

  • #32

    Gut ok da bis du schon sehr aktiv unterwegs.
    Ich denke da könnte sich die 5 doch löhnen also ich habe alle 5 in Rh9 bereich immer voll gehabt mit viel leerlauf dazwischen sogar.
    In Rh10 bereich ist es da schon eng was das angeht also 4 Schaffe ich auf jedenfall aber 5 ist ab und zu drin aber den nutze ich dann gern für Helden lv.

  • #33

    Zum deinem Dorf - ist sehr schick und vorbildlich gemaxt!


    Zu der Frage mit dem 5ten Bob: Halte den für wenig Sinnvoll bin LVL 100+ und da man da gut und gerne 5 Mio aufwärts braucht zum Ausbauen dauert es eben auch einfach seine Zeit das Zusammen zu bekommen. Spiele auch sehr aktiv, habe "nur" 4 Bobs und dennoch muss ich ab und an schauen, dass sich da keiner Langweilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!