Irons Th.8 [18. Nov. 2014]

  • #23

    Nö nö
    dass ich den nicht hab ist Absicht :D
    Ab Th. 9 schaff ich es ja wsl nicht mal mehr 4 Bobs in schach zu halten... da wär der 5te umsonst.

  • #24

    Hehe ja das mit den Mauern is eben immer so ein Thema für sich dies is bis Mauern lv8 noch zu schaffen ohne sehr Aktiv zu sein.


    Aber danach wird es heftig. 8)

  • #25

    Naja, alle 5 Bobs mit TH9 zu benutzten ist garnicht mal so schwer... Wenn man mal 2 XBows im Ausbau hat, dann noch Armeelager, Kaserne etc. und dann ist einmal das Lager voll und man hat keinen Bob frei. Das ist auch doof... :)

  • #26

    Kann ich mir vorstellen, in RH8 brauche ich schon für die Tesla 10 Tage ...das wird bestimmt nicht weniger. Die Bauzeit der anderen Objekte wird wohl auch so um 10 Tage betragen. Na gut, man kann die Wartezeit mit dem Ausbau der Mauern vermutlich sehr gut überbrücken


    [center][/center]

  • #27

    Ich werd mich wohl überraschen lassen :D
    Arbeite sowieso auf die 1000 Steinchen für die Kriegssterne hin, dann geht sich die 5te Hütte auch aus ;) falls ich sie brauche.

  • #28

    ich sage mal so wie du hier schreibst bis du ja nicht mega aktiv wie andere da reichen 4 Hütten auf jedenfalls aus mein 2 Account ist nun Max Rh8 hat auch nur 4 Hütten und reicht vollkommen um gemütlich zu spielen damit.

  • #29

    Haha naja ich würd mich schon als ziemlich aktiv bezeichnen :D :D
    Immerhin hab ich in 6 Monaten ein maxed out Rh. 8 Dorf geschafft (ohne Juwelen) - denke mal das ist ganz gut ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ironlady ()

  • #30

    Klar ist das gut keine frage.
    Wieviel Spielst den sonst so.
    Ich meine mit Aktiv das man 5 Bauhütten ab Rh10 nur voll bekommen wenn man in Schnitt an Tag um die 5 bis 7 Mio macht.


    Ging ja darum ob sich den der Baui lohnt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!