Irons Th.8 [18. Nov. 2014]

  • #14

    Manno! Das wird bei mir noch alles so lange dauern... mein King ist "erst" auf 8, für die Mauern brauch ich noch knapp 85 Millionen Ressourcen und dann kann erst das Rathaus hoch. Und für jeden Abends boosten fehlt mir die Zeit, die Lust und der Elan. ^^

  • #15

    Ich verrat dir mal was.. ich farme ganz ohne boosten ^^
    und habs auch schon fast geschafft ;) also is es nicht ganz so aus :D

  • #17

    Anscheinend bin ich gut im farmen :D
    Geld zum Boosten ausgeben ist mir zu schade - hab sowieso nur ca.15 Euro insgesamt ausgegeben.

  • #18

    ich würde an deiner Stelle das Rathaus ins Eck stellen, und auf ein 12 Stunden Schild gehen - das mache ich auch, ansonsten sind Angriffe von guten Spielern ziemlich übel, die aufs Dunkle Elixier abgesehen haben. Ich bin ähnlich weit wie du, Ausbau und Mauern und versuche gerade meinen Barbarenkönig auf level 9 zu bringen - von daher muss ich auf ein Schild gehen. Habe aber trotzdem ca. 1500 Pokale und könnte auch noch weiter nach oben gehen - hat m.E. keinen Nachteil das RH draußen stehen zu lassen.


    Tellereisen vor einer Bombe würde ich nicht machen, Bombe wird ausgelöst und Tellereisen haut die Truppen weg - das ist doppelt. würde das mehr trennen.


    [center][/center]

  • #19

    Wieso würdest du das Rh ins Eck stellen?
    Wo es steht bleibt sich ja dann eigentlich egal, wenn es draußen ist oder?
    Habs dort stehen, weil die meisten dann von dieser Seite angreifen um das Rh zu schrotten.


    Schild bringt mir momentan nichts - wurde seit 4 Tagen nicht angegriffen :D gibt nix zu holen bei mir.
    Habs sowieso eigentlich nicht auf das Schild abgesehen - mein Rh steht einfach nur draußen um die Resis zu schützen das Schild is da eher nebensächlich (greife tagsüber wenn ich Zeit hab immer an .. dann is das Schild sowieso gleich weg )
    Die Ligen weiter oben interessieren mich auch noch nicht, mit Rh 8 kann man sein Delexier sowieso noch nicht gut verteidigen, da muss ichs mir ja nicht extra schwer machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ironlady ()

  • #20

    Ja, das stimmt ich hab zur Zeit um die 20.000 Elixier und versuche auf 35.000 zu kommen damit mein Barbarenkönig auf level 9 kommt. Kann frustrierend sein, wenn man meint das man ein gutes Dorf hätte und ein RH9 einem angreift und das Elexierlager zerstört - klasse. Ich brauche somit ein 12 Stunden Schild - aber wenn es nix zu holen gibt, dann klar macht es keinen Unterschied wo das RH steht.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!