Irons Th.8 [18. Nov. 2014]

  • #1

    Salü liebe Gamer


    Nach dem Update war nun die Frage wo ich den neuen Minenwerfer unterbringen soll - also hab ich mal Frühjahrs... ähm "Herbstputz" gemacht und mein Dorf umgestaltet.



    Zum Dorf (Level 70):


    • eigentlich ein Farmdorf mit Delexier in der Mitte und Rh draußen (vorübergehend hab ich das Rh jetzt drin da ich noch nicht wieder so viel Delexier hab ;))


    • die Lager wollte ich so gut wie möglich in getrennten Zellen haben (halte nicht viel vom "ich stell einfach alles in die Mitte" - Prinzip)


    • und ja.. meine Clanburg steht weit außen... beim "normalen" Dorf (siehe unten) steht sie weiter drin



    Würde von euch jetzt gerne wissen ob ich etwas umgestalten sollte und ob irgendwo extreme Schwachstellen sind :)



    Vielen Dank schonmal
    Grüße Iron

  • #4

    War mir bei der Bezeichnung nicht ganz sicher ;)


    Am Dorf selbst ist also nichts zu bemängeln? Nur der Name?
    Dann siehts ja ned schlecht aus :D

  • #8

    Hier mal ein kleines Update zu meinem Dorf, bei dem sich in der letzten Zeit vor allem an der Mauerfront einiges getan hat :D


    Fehlen noch...
    Waffen: Minenwerfer + Teslas
    Fallen: 3 Bomben
    Mauern: 77 :'-(
    Sonstiges: Minen, Kasernen usw. ( Das ganze Zeug darum herum hald ^^ )
    UND das Wichtigste mein Bbking Lv. 10


    Bis Rh Lv. 9 vergeht noch einige Zeit ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!