Wie pack ich diesen gegner am besten?

Ich würd sagen Riesen, Heiler, Mauerbrecher, Magier - die Luftverteidigung steht so fein auf dem Präsentierteller.

In etwa zwischen die Luftverteidigung und die Kanone dort setzt du die Riesen und zwei, drei Mauerbrecher hinterher. Sobald die Riesen die Luftverteidigung ausgeschaltet haben, setzt du hinterher den Heiler. Dann einfach mit Mauerbrechern unterstützen, bis sie dir ausgehen und die Magier als Aufräumtruppen hinterher, sobald die Riesen eine gute Menge Verteidigungen ausgeknipst haben. Um den Minenwerfer oben, die Minikanone links und die beiden außenstehenden Türme können sich jeweils ein Riese + ein Magier kümmern, dann sparst du da Zeit. Ebenso sparst du Zeit, wenn du schonmal relativ früh mit einem oder zwei Magiern die Armeelager und Bauhütten beseitigst.

In deine Zauberspruchfabrik kommen Heilzauber zur weiteren Unterstützung der Riesen oder Magier, sollte dein Heiler zu früh von irgendwelchen Bomben getroffen werden :)

Ich würd sagen 9 Riesen, 6 Mauerbrecher, 1 Heiler und 16 Magier. Sind laut Truppenrechner 135 - in deine Clanburg kannst du dir dann noch ein paar Riesen geben lassen, die setzt du direkt zusammen mit deinen eigenen.

Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!