farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #61

    nunja muss sagen hab es mir doch etwas langwieriger vorgestellt...


    am 08.05. hatte ich 2 mauern auf 10... am 23.06. habe ich 40 mauern auf 10...


    wenn es so weitergeht und ich wie gesagt beide helden auf lv 20 bringen will werde ich wohl ziemlich weit kommen mit den 10er mauern... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #62

    Super Bericht bisher.


    Wo farmst du jetzt dein DE für deine Helden?
    Und mit welcher Truppenzusammenstellung?


    MfG

  • #63

    ich barche in gold 1 bis 3. ich war ehrlich gesagt noch nie höher als kristall 3... :D


    6 mauerbrecher... 50 % barbaren... 50 % bogen...


    das dunkle erblitze ich mir... und viel hole ich mir beim angriff... gibt oft über 1000 dunkles beim angriff...


    blitzen tu ich so ab ca 2000 vorhandenes dunkles... das sind dann über 1000 mit 4 blitzen... :rolleyes:

  • #64

    so... könig geht auf 16... königin danach auf 16...


    48 mauern habe ich auf lv 10...


    dunke zauberspruchfabrik geht auf lv 2...


    luftfeger geht auf lv 3...

  • #65

    mal wieder ein kleines update wen es interessiert...


    habe jetzt 60 mauern auf level 10...


    2ter luftfeger geht auf max...


    giftzauber ist übermorgen auf level 3 fertig und damit max für rh 9...


    dann starte ich gleich den beschleunigungszauber auf lv 2... ist auch max für rh 9...


    helden bauen momentan nicht aus da das dunkle in die dunklen sprüche geht... :S :S :S

  • #66

    Super Bericht Morle! :)
    Das zeigt sehr gut, wie viel man in kurzer Zeit mit etwas Motivation schaffen kann :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ;)

  • #68

    88 mauern auf level 10...


    labor max out...


    königin auf 16 fertig... jetzt beide helden auf 16... werde die jetzt schritt für schritt abwechselnd auf 20 bringen...

  • #70

    nach dem Forums CW am Wochenende gehen beide Helden gleichzeitig auf lv 17... Habe die 160000 dunkles schon zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!