farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #71

    Geht ja gut voran bei Dir! Überragend.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #72

    nunja bin jetzt nicht der vollsuchti... :P


    habe in einer saison (4 Wochen) so ca. 250 gewonnene angriffe...


    wie gesagt habe ich meine erste 10er mauer am 08.05. gebaut und meine 100ste am 26.08. ...


    ich werde auf jedenfall alle mauern auf 10 machen... und in der zeit meine helden fleissig uppen...


    werde weiter hier berichten... vielleicht ist es für den ein oder anderen ineterssant... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Morle ()

  • #74

    gestern 4 mauern erfarmt und jetzt insgesamt 109 stück...


    farme jetzt in kristall 3 und 2 um etwas leichter an das dunkle zu kommen für meine helden...

  • #75

    ::::::::::: UPDATE:::::::::::::::


    könig und königin gehen beide auf 18...


    120 mauern auf lv 10...


    war mal kurz oben in meister 3... bin jetzt aber wieder runter in kristall 1 und 2...


    dort barcht es sich leichter und bei den rh 8ern bekommt man meist auch 1000 dunkles pro angriff...

  • #76

    130 mauern auf 10...


    barche durchgehend in kristall 1...


    könig geht gerade auf 19 und danach direkt auf 20... hab das dunkle schon zusammen..

  • #77

    so... habe jetzt 136 mauern auf 10... läuft also... :)


    der könig geht gerade auf 20...


    ich bin mit den pokalen hochgegangen auf meister um besser an das dunkle zu kommen für die helden... und ich muss sagen das klappt einwandfrei... momentan noch in meister 3... bin aber kurz vor meister 2...


    barche mir dort oben die 50 % bei rh 8ern oder schwachen rh 9ern und snipe die rh aussen...


    somit werde ich mein ziel erreichen dass ich vor dem großen update an halloween bei helden auf 20 habe... 8) 8) 8)




    nach dem update werden sicher auch die momentan max out rh 9er (ausser mauern und helden) wie ich wieder einiges mehr zu tun haben... :whistling: :whistling: :whistling:

  • #78

    so... 145 mauern auf lv 10...


    warum ich aber schreibe... bin jetzt hoch in meister 1... und muss sagen mein dunkles lager explodiert förmlich... :D


    eventuell geh ich noch in champ 3 hoch und lass mich dann wieder mit den pokalen ein bissle fallen... um den bonus der champliga mitzunehmen... mal schauen...


    morgen abend startet die königin auf 19... habe aber schon das dunkle zusammen um sie auf 20 weiterzuleveln...


    ich snipe nur rh oder gehe bei rh 8ern und schwachen rh 9ern auf 50 %. alles nur mit barch.



    ich finde das farmen so angenehmer... ich schaue nicht mehr auf die tageszeit da ich durch den bonus schon genug bekomme... ich spiele einfach sobald ich zeit habe 2 stunden am stück... unabhängig von der tageszeit... 8)

  • #79

    sodele... ich habe nur noch 97 mauern auf 10 zu bringen...


    die königin muss ich heute gemmen... mein dunkles lager platzt...


    1 tag vor ablauf... ich werde heute die champion liga erreichen und dadurch ja 2000 dias bekommen...


    barche mich jetzt seit gut 2 wochen durch meister 2 und 1... und ich muss sagen ich schwimme im dunklen... so macht helden leveln spass... 8) 8) 8)


    und mauern kommen von ganz alleine... hätte ich die taktik nur früher angewendet... :S

  • #80

    Ist des echt son heftiger unterschied da oben mim dunklen ? Bin gerade RH9 geworden (naja 2 Wochen schon) und tu mich in gold 3 echt schwer mit barch dunkles zu farmen. Klar wenns gut läuft 15k de pro Boost aber das ist echt zu wenig mmn. Sammel gerade auf Golem 2. Gibt es oben auch genug gegener zum barchen? Dann werd ich das echt mal in angriff nehmen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!