• #331

    Du wirst wach, schläfst danach aber sofort wieder ein.


    Ich wünsche mir das wir noch mehr Mitglieder im Clan haben.

  • #333

    Bekommst du, allerdings macht er seine Arbeit nicht richtig und zerstört deinen Garten.


    Ich wünsche mir ein Eis ^^

  • #334

    Bekommst du, geh zum Wasserhahn, mach eine Flasche randvoll mit Wasser, stells ins Gefrierfach und wenn du in ein paar Stunden nachschaust, hast du dein Eis... und ne kaputte Flasche... ;)


    Ich wünsche mir, dass Referate abgeschafft werden :P

  • #335

    Referate werden abgeschafft. Allerdings werden Referote ( :P ) angeschafft die genauso wie Referate sind nur eben einen anderen Namen haben.


    Ich wünsche mir ne Tasse heiße Schokolade :)

  • #336

    Bekommst du, so megaaaa heiß, dass du dich beim anfassen der Tasse die Finger verbrennst und dir das ganze Zeug runter fällt :P


    Ich wünsche mir, dass die Nächte länger sind :D

  • #337

    Die Nächte werden länger, allerdings wird dadurch der Tag kürzer.


    Ich wünsche mir Drachen Level 3.

  • #339

    Du kannst morgens ausschlafen, dummerweise ist sowieso immer, irgendwo auf der Welt 'morgens', so dass du niemals 'morgens ausschlafen' kannst.


    Ich wünsche mir kanadische 'Income Tax Return Information-Regular'-Seiten, auf denen die Line 115 korrekt aufgeschlüsselt ist, so dass sinnlose Nachfragen in Kanada unterbleiben können.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #340

    Die Fee ist nicht die klugste, weiß deswegen nicht was du mit deinem (in ihrer sicht) gequassel bewirken willst und sie zaubert dich auf eine einsame Insel. Nur du und deine Arbeit dachte sie sich ^^


    Ich wünsche mir das ich die Mathe schulaufgabe nicht verhaue. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!