Rathaus 9 - Seit 12.12.2014! [Update: 03.04.2015]

  • #13

    Echt geil die Entwicklung deines Dorfes !! :)


    Verbringst du viel Zeit fürs farmen ? Hab vorhin gesehen du hattest mal knappe 6 Mille an Elixier .. nicht schlecht


    Ich habe immer solange gefarmt bis ich was bauen konnte, dannach das nächstmögliche Schutzschild ausgenutzt und entspannt :D

  • #14

    Dankeschön! ^^
    Ja, pro Tag booste ich ca 1 mal. Das Elixir habe ich für meine Bogis auf 6 gebraucht (die brauchen 9T 22Stunden) ^^


    Ja, so geht das bei mir ca auch :D

  • #15

    So, alle meine Mauern sind auf 8. Der eine X-Bow ist wegen einem kleinen fehler meiner Seits bereits auf 2 ( -900 Gems :( ). Mein Elexier spare ich für die Riesen auf Level 6, die ich direkt nachdem die Bogis fertig sind starten werde. Das Dorf-Design habe ich mir selbst ausgedacht, kritik?

  • #16

    Richtig gut geworden :thumbsup:  
    nur ich würde eine Sache ergänzen:

    • Die äußeren Sachen (Sammler,Minen,Armeelager,Zauberspruchfabrik) etwas weiter in die Breite um den Abstand zu den Verteidigungseinheiten zu vergrößern
  • #18

    Update Time! Zurzeit bauen 2 X-Bows auf 3, eine Luftabwehr auf 5, 1 Tesla auf 3 und ein Magierturm auf 5. Die Luftabwehr, der Magierturm und der Tesla wird direkt weiter Gelevelt.
    Wenn die neuen Gebäude Rathaus 8 Max erreicht haben sieht meine Vorgehensweise so aus:

    • Magietürme auf 7
    • Mienenwerfer auf 7
    • Tesla auf 7
    • Luftabwehr auf 7
    • Bogitürme auf 11
    • Kanonen auf 11

    Die Mauern werden nebenbei geupgradet, zurzeit 20. Ich will alle Mauern bevor ich auf Rathaus 10 gehe auf Level 10 haben.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!